arjuni
- 88736
arjuni
Zitat von LoveLoveMUC:aber er hätte es doch offen ehrlich beim letzten gespräch sagen können
warum das ganze drum herum
Zitat von LoveLoveMUC:ich kanns nicht ändern
Zitat von LoveLoveMUC:bin traurig
Zitat von Zugaste:Ihr seid zu schnell verbindlich geworden, der emotionale Höhenflug war zu hoch und zu schnell.
arjuni
Zitat von LoveLoveMUC:ich glaub abgrenzung ist nun der richtige Weg
Catwoman2017
Zitat von LoveLoveMUC:es geht mich zwar nichts an und er ist ein freier Mensch aber wie nötig muss ich es haben, dass ich gleich mein Facebook 'Profil auf single setze
als ich das gesehen habe, ist mir übel geworden, ich kann es nicht verhindern mit der Übelkeit. Vielleicht weil ich gehofft hatte das es irgendwann doch wird mit der Zeit
wie kann ein Mensch so sein, ständig kreisen meine Gedanken, wie wir nebeneinander aufgewacht sind, wie er meinen Geruch in sich eingesogen hat und wie fest er mich im Arm gehalten hat.
Wie wir auf der Hochzeit waren, wo er mich keine Sekunde aus seinem Arm oder meine Hand losgelassen hat.
es tut so weh.... wie alle unsere Tage vergingen, so voller Leidenschaft und Vertrautheit. Ich versteh es nicht
wie er mit mir stundenlang zu abend isst und über uns redet und mir den Vorschlag für einen Neuanfang macht und mir noch das Bad zeigt und sagt DEIN bad und so vieles mehr um mir dann nach einer Woche zu sagen er will nur Freundschaft
und dann zu fragen ob wir weil beide zufällig in der gleichen Stadt uns zum Lunch treffen wollen? für was
sorry ich dreh mich gerade im Kreis, aber brauche es vielleicht gerade zum verarbeiten es runterzuschreiben
ich sollte einen riesenhaken dran machen
Catwoman2017
Zitat von LoveLoveMUC:ja natürlich, trotzdem tut es weh
so surreal wie etwas so inniges so kaputt gehen kann
aber ich werde es mir merken
und wie nötig muss man es haben gleich seinen Status auf single zu setzen
(auch wenn es mich nichts angeht, macht es was mit mir. zumal ich hab nie einen Status drin)
würde ihm gerade gerne so viel schreiben- nichts böses aber wie enttäuscht ich bin usw.
dass er einfach hätte ehrlich sein können beim ersten Gespräch an dem Tag mit dem Kleiderschranki
werde ich aber natürlich NIEMALS tun!
Karenberg
Zitat von LoveLoveMUC:surreal wie etwas so inniges so kaputt gehen kann
la_donna
leilani
leilani
Zitat von LoveLoveMUC:mir geht es echt gut, ich lebe mein Leben, sitze nicht traurig rum, die Verarbeitung läuft gut, stehe voll im Leben etc. und habe ihm wirklich ohne Hintergedanken geschrieben, es hat mich wirklich interessiert, da er diverse Bedenken geäussert hatte zu diesem Ausflug