LoveLoveMUC
- 211
- 3
- 139
arjuni
Zitat von Anders:Was ich in den ganzen letzten Antworten von Dir gelesen habe klingt für mich nach einer sehr komplizierten und fordernden Frau.
Zitat von Balkonia:Du magst ja in deinen Augen authentisch sein, aber du kreist in deinem eigenen Universum um dich selbst. Es gibt NUR und AUSSCHLIESsLICH dich selbst.
Du keifst hier und erklärst und widerlegst, der Mann ist schuld und DU überhaupt nicht.
Zitat von Balkonia:Sei mir nicht böse, aber du bist wahnsinnig anstrengend und sehr wahrscheinlich ist das genau der Grund, warum sich der Mann zurückzieht.
Zitat:Herzlichen Dank an alle und ich wünsche niemandem von Euch schlimme Erlebnisse, wie Todesfälle oder ähnliches die traumatisch in Verlustängsten enden können.
Zitat von LoveLoveMUC:Herzlichen Dank an alle und ich wünsche niemandem von Euch schlimme Erlebnisse, wie Todesfälle oder ähnliches die traumatisch in Verlustängsten enden können.
Balkonia
Zitat von LoveLoveMUC:Herzlichen Dank an alle und ich wünsche niemandem von Euch schlimme Erlebnisse, wie Todesfälle oder ähnliches die traumatisch in Verlustängsten enden können.
Zitat von EbenAufgewacht:Ich möchte auch ganz gerne etwas hierzu sagen. Ich habe den ganzen Strang gelesen und kann ehrlich nicht verstehen, weshalb nun so auf die TE losgegangen wird. Sie hat ihre Fehler bemerkt und hatte mit ihm ein klärendes Gespräch. Alles war tutti. Wie er sich nun aber verhält, finde ich nicht okay. Ich sehe nicht, dass die TE sich nun falsch verhalten hätte oder so etwas hinnehmen müsste. Im Gegenteil. Ignoranz ist etwas ganz furchtbares für denjenigen, der sie erlebt. Ich finde auch nicht, dass keine Antwort, auch eine Antwort bzw. eine ...
Zitat von LoveLoveMUC:seinem tempo angepasst in seinem level wie er verhalten und dann Fehler begangen - entschuldigt
etc und was nun
arjuni
Zugaste