luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Zitat:Ich weiß nur nicht wie ich ihr das beibringen kann. Sie lässt mich ja nicht mehr annähernd an sich heran.
Random
Steph77
Random
Zitat von Steph77:Ich an ihrer Stelle würde auch versuchen, dir das Kind vorzuenthalten bei so einem Verhalten deinerseits.
Zitat von luchadora:Zitat:Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das auch bei ihr vielleicht mal die Zeit kommt, wo nicht alles glatt läuft und ich bis dahin wieder Stärke zeige und habe. Evtl. denkt sie dann wieder über UNS nach.
lieber @leon,
das wird nie passieren...ich habe meinen damaligen ehemann auch von heute auf morgen verlassen...wie du, kaempfte er, auch mit den gleichen mittel...und soll ich dir mal sagen, was das bei mir bewirkt hat: MITLEID...
jede seiner aktionen trieb mich weiter von ihm weg...machte ihn laecherlicher in meinen augen...bis ich ueberhaupt nicht mehr verstehen konnte, wieso ich mich in diesen waschlappen mal verliebt hatte...
die kroenung kam dann 18 jahre spaeter...irgendwie hatte ihm jemand erzaehlt, dass ich nach nicaragua ausgewandert bin...er recherchierte im internet, fand meine e-mail und schrieb mich an...
ich dachte nur: geht das jetzt wieder los...
ich habe diese mail nie gelesen...ab und zu schickt er mails, die ich ungelesen loesche...
so wird es fuer deine nochfrau auch sein...
und dass du nicht um deinen sohn kaempfst, bestaetigt doch nur: waschlappen
hoer auf in der vergangenheit zu leben...lebe im heute und plane deine zukunft...hoffentlich als MANN und nicht weiter als waschlappen
liebe gruesse
Valen
Zitat von Random:Zitat von Steph77:Ich an ihrer Stelle würde auch versuchen, dir das Kind vorzuenthalten bei so einem Verhalten deinerseits.
Und wie würdest du solch ein grausames Verhalten begründen?
Dir und dem Kind gegenüber rechtfertigen?
Random
Zitat von Krönchen_richten:Und ich als ebenfalls Scheidungskind teile Dir mit, was mein Vater mit seinem totalem Rückzug bewirkt hat, war absoluter *beep*.
leon29
Zitat:Ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
Steph77
Zitat von leon29:Es schmerzt unglaublich wenn ich sehe wie glücklich mein Sohn ist wenn er bei mir ist und ich dachte immer das kann es doch nicht sein....er wünscht sich doch auch das alles ist wie früher.
Zitat von leon29:Ich werde immer für mein Kind da sein, wenn es mich braucht....und ich weiß er braucht mich.
Zitat von Steph77:Deine Frau will genau wie du nur das beste für das Kind und war/ist der Meinung, dass es dem Kind aufgrund deines psychischen Zustands ohne dich besser geht.
Valen
Zitat von Random:Kindsentzung durch ein Elternteil muss in Deutschland eine Straftat sein, die mit dem Verlust des Sorgerechts und mit Knast bedroht wird. Und es muss durchgezogen werden.
Die Entscheidung, ob einem Elternteil sein Kind vorenthalten werden muss, darf nur von Fachleuten und letztlich vom Rechtsstaat getroffen werden.
Aber doch nicht von einem Elternteil alleine.