leon29
- 45
- 2
- 1
leon29
Sandro_P
Random
Zitat von Urmel_:PS: Mir ist klar, dass es Dir schlecht geht. Und ich kann auch nachvollziehen, dass es sehr schwer ist, ein Teil Deines Fundamentes als Mensch in Frage zu stellen. Aber welche Alternativen hast Du denn?
Zitat von leon29:ja vielleicht hat die Trennung in mir so viel zerstört, dass ich momentan eben nur an mich denke. Und glaubt mir da fühle ich mich nicht wohl....ja ich sollte an mein Kind denken.
Ja Urmel ich verstehe dich allmählich.....wenn ich mich weiter so verhalte mach ich mich keinesfalls attraktiv ihr gegenüber und dann gibt es auch keine Anziehungskraft.
Ich frage dich ganz ehrlich, was würdest du an meiner Stelle nun konkret tun? Eine kurze Auszeit nehmen? Nocheinaml das Gespröch suchen (ohne gebettel und Liebesgeständnis) oder einfach nur sachlich sein und für mein Kind da sein? Oder ganz anders? Danke
leon29
derKlebestreife.
derKlebestreife.
Zitat von leon29:ja vielleicht hat die Trennung in mir so viel zerstört, dass ich momentan eben nur an mich denke. Und glaubt mir da fühle ich mich nicht wohl....ja ich sollte an mein Kind denken.
Ja Urmel ich verstehe dich allmählich.....wenn ich mich weiter so verhalte mach ich mich keinesfalls attraktiv ihr gegenüber und dann gibt es auch keine Anziehungskraft.
Zitat von leon29:Was wenn sie irgendwann begreift es war ein Fehler alles
weg zu werfen. Ich weiß meine Frau ist hart in dem was sie sagt und tut, aber selbst bei ihr können doch irgendwann zweifel auftreten?
Was wenn ich mich dann entfernt habe. Das Risiko ist mir zu groß..... .
leon29
Grace_99
Sandro_P
Zitat von leon29:Ja Urmel, ich glaube du hast hier absolut recht. meine Frau hat eigentlich immer alles bekommen was Sie wollte. Sie hat mich auch nahezu dazu erzogen ein Waschlappen(naja etwas übertrieben) zu werden. Ich habe und konnte ihr alles ermöglichen. Sie hat nun alles, ausser einen der ihr auch mal Parole bietet. Das habe ich zu selten getan.....und jetzt nach der Trennung erst recht. Jetzt werd ich zum noch größeren Jammerlappen. Nach aussen hin der starke coole Typ der verängstigt aber seiner Frau nachjammert und hinterher rennt.
Vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit, Sie versuchen zu vergessen. Ihr keine Wichtigkeit mehr in meinem Leben zu geben.
Ja ich gebe zu, dass ich Nachholbedarf habe, daher freue mich unglaublich über eure und deine wahren Worte.
Ich habe ja bereits alles versucht un dbin kläglich gescheitert.
Es klingt alles so einfach.....und dann kommt wieder dieses schieß Herz und die gefühle ins Spiel.
Ich freu emich sehr über deine weiteren Tipps, was ich noch und wie ich es tun kann.
leon29