Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat:JA evtl. hat sie das mit meiner Arbeitskollegin etwas anders gesehen, aber ich garantiere das hier nie mehr als eine nette Unterhaltung stattgefunden hat. Das meine Frau aber im Nachhinein erzählt, ich seie fremd gegangen nur das sie in Ihrem Freundeskreis als die Betrogene da steht, kann ich bis heute nicht aktzeptieren. Ich habe ihr mehrfach auch gesagt das hier nie etwas war. Und sind wir doch ehrlich das ist kein Grund eine intakte und liebevolle Familie hinzuwerfen.
Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann nur sagen das ich hier nichts verheimliche. Ich war jede freie Minute für meine Familie da, habe diese mehr geschätzt und geliebt als vielleicht mich selbst.
leon29
leon29
Random
derKlebestreife.
Zitat von leon29:Ich weiß das ich durch ein Umgangsrecht, einen planmäßigen und festen Umgang bekäme. Abe rich weiß nicht ob ich das momentan kann und möchte, so sehr mir mein kleiner Liebling fehlt. Mir fehlen einfach die ganzen Momente und Alltäglichkeiten von früher. Zu sehen wie er groß wird und wie wir tolle, lustige und liebevolle Momente erlebt haben.
Random
Grace_99
leon29
Zitat von leon29:Hallo Sway82, ja ich kann deine Reaktion verstehen und diese ist auch sicherlich berechtigt.
Ich würde genau gleich argumentieren, allerdings steckt niemand in meiner Lage (zum Glück).
Grace_99
Zitat:Dabei würde ich ihr aber auch so gerne zeigen, was ich für ein ja guter Kerl bin und vor allem Vater, den sie da wegwirft.