DropDynamic
- 20
- 1
- 8
DropDynamic
DropDynamic
DropDynamic
Zitat von Gorch_Fock:Das Problem dabei ist, dass Menschen mit diesen Voerfahrungen sehr oft mit der nun von Dir gezeigten Art (lieb, nett) nicht umgehen können. Vielmehr zieht es sie zu dem Bekannten (schlechte Behandlung). Das kann daher auch der Ex oder ein anderer Mann mit ähnlichem Muster sein. Du solltest hier ziemlich auf Deinen Invest achten und innerlich eine gute Distanz halten. Klingt krass aber die Gefahr besteht, dass sie letztlich ähnlich mit Dir umgehen wird, wie ihre Ex-Beziehungen bei ihr. Je mehr Du da drin bist, umso heftiger wird es. Also aufpassen.
Zitat von DropDynamic:Ja, ich versuche mich da nicht so rein zu steigern.
DropDynamic
Zitat von T4U:zudem ist das Mädel noch jung, da ist so ein Ex eine verdammt harte Erfahrung.
DropDynamic
DropDynamic
Zitat von BrokenHeart:Vergiß bitte nicht, sie ist 19 Jahre alt und hat erst wenige Erfahrungen ...... und vielleicht nicht die besten
Zitat von DropDynamic:
Ja, dass war auch das erste emotionale Gespräch... denkst das war schon zu viel?
Wobei ich sagen muss, dass sie sich hierbei schon ein wenig geöffnet hat.
Zitat von DropDynamic:Ich meine sie wird ja nie irgendwie auf den richtigen Pfad kommen wenn man nicht darüber spricht oder nicht?
Zitat von Gwenwhyfar:Warum suchst Du Dir eigentlich keine freie Frau, die Dir Paroli bieten kann?
Zitat von DropDynamic:was ich natürlich verstehe, ich hab sie gerade richtig herausgefordert.