clarissa1
- 365
- 14
- 358
clarissa1
typ36
clarissa1
Unglück112233
Puffeltierchen
SabineWien
Isely
FeelingBlue
Zitat von clarissa1:hallo,
ich habe mal eine frage. gibt es männer die sich von frauen (in der kennenlernphase) trennen, die sie so berührt, die sie so sehr mögen, dass sie vor lauter angst gehen? wie geht man als frau damit um? eine psychologin hat mir das erklärt und ich fände das wahnsinnig schade. also ich würde mich nicht deswegen trennen, wegen anderer gründe natürlich schon. ich denke immer, lieber richtig als nur halbherzig, weiß aber auch, dass es manchmal überwindung kostet, wenn man den anderen über alles stellt.
ist mir vielleicht jetzt das 2. mal passiert. in beide war ich sehr verliebt. hat mir sehr weg getan. beide haben so was gesagt wie sie hätten das gefühl gehabt, dass es bei mir nicht mehr so wäre. weil ich mal nicht so gut gelaunt war wie sie es sonst von mir kannten.
lg
clarissa1
Zitat von Puffeltierchen:Kenne ich nicht.
Wenn man Angst vor Gefühlen hat dann ja nie echte Liebe, Freundschaft und Co kann.
Wie geht Freundschaft, Liebe ohne Gefühle ?
Die Eltern nicht lieben weil sie sterben können ?
Freunde nicht lieben und belanglos halten weil die kommen und gehen ? Keine Partner lieben weil die einen auch verlassen können ?
mit den eltern hat er keinen kontakt, mit freunden ist es ein ewiges hin und her... alle sind unzuverlässig und enttäuschen ihn..
Muss grausam sein vor lauter eigenen Emos und dem Kopfkino zu ersaufen und sie keinem Menschen schenken zu können. Nur in der eigenen kranken Welt selbstbehindert zu leben vor lauter Angst wenn das erwünschte Echo mal ausbleibt, wie ne Mimose.
Zitat von clarissa1:mit den eltern hat er keinen kontakt, mit freunden ist es ein ewiges hin und her... alle sind unzuverlässig und enttäuschen ihn
clarissa1
clarissa1
FeelingBlue
Zitat von Kummerkasten007:Na wenn ich ALLE Freunde als unzuverlässig und enttäuschend bezeichne, dann kann es auch gut sein, dass ich zuviel erwarte und diese zwischenmenschliche Beziehungen nicht ausbalanciert sind.
Beispiel:
Es ist Freitag abend, ich langweile mich, rufe Freunde an um was zu unternehmen, aber melde mich sonst nie bei ihnen von mir aus. Und dann angefressen sein, wenn sie keine Zeit für mich haben.
Das hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Ängsten zu tun.