Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von FeelingBlue:tatsächliche Angst enttäuscht zu werden
FeelingBlue
Zitat von Kummerkasten007:
Oder die Unfähigkeit, Grenzen zu ziehen und sich von Menschen kategorisch zu trennen, die einem nicht gut tun.
Astilop
Amatheus
pablito
Puffeltierchen
Zitat von Isely:Habe ich noch nicht gehabt so einen Mann.
Entweder mit Haut und Haaren , oder gleich nach dem 1. Date war dann fertig.
Glaube das man sich da was vor macht.
Wer liebt, bleibt.
nowomannocry
Zitat von clarissa1:ich habe mal eine frage. gibt es männer die sich von frauen (in der kennenlernphase) trennen, die sie so berührt, die sie so sehr mögen, dass sie vor lauter angst gehen? wie geht man als frau damit um? eine psychologin hat mir das erklärt und ich fände das wahnsinnig schade. also ich würde mich nicht deswegen trennen,
FeelingBlue
Zitat von nowomannocry:weglaufen ist dann einfacher und oft weniger schmerzvoll,als sich diesem zu stellen.
nowomannocry
Zitat von FeelingBlue:Ich denke das ist ein Grund weswegen aktuell kein Gespräch stattfindet.
Ich stelle mich gerne aufkommenden Problemen. Denn an der Lösung wächst man auch. Man kann zurück blicken und sehen was man alles geschafft hat
Megeas
Zitat von clarissa1:gibt es männer die sich von frauen (in der kennenlernphase) trennen, die sie so berührt, die sie so sehr mögen, dass sie vor lauter angst gehen
nowomannocry
Zitat von Megeas:Hmm ich kenne eher etwas anders, eher das wenn man in der kennenlerntphase ist und man das gefühlt hat man macht alles falsch das man dann sich eher dann distanziert - *ich hab ab und an das problem, das ich denke ich mach nen Fehler dann erst recht nen fehler mache, dann allerdings mich auch distanziere dann*
FeelingBlue
Zitat von nowomannocry:und wenn keine lösung,wobei auch immer gefunden wird?Dann war das Gespräch nutzlos und macht einen noch mehr fertig.daher:entweder es lüft oder es lüft weg.
clarissa1
SucukAyran
Zitat von FeelingBlue:Wenn es eine Lösung geben soll wäre die Lösung dass man zusammen spricht, sich im Guten verabschiedet und jeder seinen Weg geht.
Das wäre für mich eine wünschenswerte Lösung
Zitat von clarissa1:meinst du männer sagen deshalb ersteres um sich die chancen nicht zu nehmen?