Cloverfield
- 88867
Cloverfield
Zitat von Cloverfield:@Elfe11 Zwei wirklich gute Beiträge, die es auch auf den Punkt treffen für mich. Vielen Dank auch dir. So hat es sich für mich auch angefühlt, ...
Arnika
Cloverfield
Anubie
Arnika
Zitat von Anubie:Du wirkst super sympathisch, eigentlich auch eher unkompliziert und geradeaus.
Zitat von Cloverfield:diese Ängstlichkeit vor Ablehnung in manchen Fällen erdet mich in gewisser Weise auch oft.
Zitat von Cloverfield:Zusammenfassend bin ich da EIGENTLICH mit mir im Reinen, auch wenn es dann zu solchen dummen Situationen führt.
Zitat von Cloverfield:Andere Menschen machen andere dumme Dinge,
Zitat von Cloverfield:ich habe mich zu lange damit auseinander gesetzt, dass ich es nicht mehr als Problem wahrnehme, sondern als Teil von meiner Persönlichkeit.
Zitat von Cloverfield:Ich bin in anderen Bereichen eben ziemlich stabil, nur eben da nicht.
Cloverfield
Arnika
Zitat von Cloverfield:, habe ich mich gestern entschuldigt, dass ich mich zu sehr an Worten und Status aufgehangen habe und somit wohl unbewusst einen Druck erzeugt habe, der es nicht mehr möglich machte das so fortzuführen, wie wir es hatten.
Zitat von Cloverfield:Im Anschluss habe ich mich verabschiedet, dass sie sich nicht sorgen müsste ich nerve jetzt weiterhin.
Zitat von Cloverfield:habe eine Antwort zumindest auf der Plattform nicht mehr abgewartet.
Zitat von Cloverfield:Wenn sie noch etwas sagen möchte, hätte sie meine Nummer, ansonsten kann ich da nichts mehr tun.
Cloverfield
Zitat von Cloverfield:Für mich ist es ein Abschluss,
Zitat von Cloverfield:Wenn ich für mich dann sagen kann
Zitat von Cloverfield:Dann ist das doch ein in dem Fall gutes sich selbst besch.n.
Arnika
Cloverfield
Cloverfield
Zitat von Blanca:Zudem machst Du Dich etwas arg klein, mit diesem ich nerve. Denn das war ja nie Deine Absicht, also lass man gut sein