Cloverfield
- 88771
Cloverfield
Zitat von Blanca:Gerade zu Beginn geht es oft hin und her. Nicht jeder Mensch läßt sich mal eben so fallen und vertraut darauf, weich in einer Beziehung-im-werden zu landen. Für sie war es vermutlich ein ganz guter Anfang, um es mal bei Deiner eigenen Wortwahl zu belassen. Aber auf mehr wollte sie sich emotional noch nicht einlassen und das halte ich auch für gesund zu einem so frühen Zeitpunkt. Denn trotz aller Schreiberei hattet Ihr Euch ja erst wenige Male persönlich getroffen und wart einander insofern noch völlig fremd.
Zitat von Blanca:Eben hier zeigt sich Deine Unsicherheit. Ein entspannter Typ hätte erst mal fröhlich die Freuden des Bettes mitgenommen und sie in aller Ruhe näher kennengelernt, also über weitere Treffen. Aber was von Beziehung zu reden (sorry: scherzen) oder gar etwas in die Richtung aufklären wollen?
Merkst Du nicht selbst die Schieflage, wenn Du das jetzt hier so liest?
Zitat von Blanca:Was konkret ging in Dir vor, wenn Du so ein Feedback erhalten hast? Wie wie bist Du damit umgegangen?
Cloverfield
Anubie
Zitat von Cloverfield:Es war doch nicht so, dass ich gesagt habe wir müssten jetzt in einer Beziehung sein.
Zitat von Cloverfield:ich habe erfragt ob sie etwas stört an mir, weil sie es nicht erwidert.
Zitat von Cloverfield:Ich mag natürlich auch ein bisschen das extreme, was ich jetzt auch in der Vergangenheit öfter mal bekommen habe.
Zitat von Cloverfield:Wenn sie noch etwas sagen möchte, hätte sie meine Nummer, ansonsten kann ich da nichts mehr tun.
Zitat von Anubie:selbst ein JA setzen
Cloverfield
Iunderstand
Zitat von Cloverfield:Nur verkennt es für mich den Fakt, dass da irgendwie auch zwei Leute dazu gehören.
Zitat von Cloverfield:Es war doch nicht so, dass ich gesagt habe wir müssten jetzt in einer Beziehung sein.
Zitat von Cloverfield:ich habe erfragt ob sie etwas stört an mir, weil sie es nicht erwidert.
Zitat von Cloverfield:dass Dinge die für mich persönlich zwingend mit Gefühlen verbunden sind z.B. leidenschaftlicher S. solche kleine Gesten bei weitem übersteigen
Zitat von Cloverfield:Ich habe nicht Sicherheit gestreut, weil ich es ZWINGEND zurückbekommen wollte, sondern weil ich der Meinung war sie brauchte es auch.
Zitat von Cloverfield:Sie war deutlich nervöser, sie hatte einen schwierigen Ex, sie hatte Klinikaufenthalte und Ritzer am Arm aus der Jugend.
Zitat von Cloverfield:Bühnenathleten
Zitat von Cloverfield:sie hatte einen schwierigen Ex, sie hatte Klinikaufenthalte und Ritzer am Arm aus der Jugend. Bühnenathleten leben ebenso in Extremen, psychologisch wie auch und vor allem physiologisch
Zitat von Cloverfield:In dem Fall fand ich die Person richtig toll und davor hatte ich eben längere Zeit nicht dieses Wow! und habe es dann etwas übertrieben. Punkt.
Zitat von Cloverfield:Grundsätzlich bin ich da immer sehr analytisch und unentspannt unterwegs
Zitat von Cloverfield:ich mag es auch irgendwie an mir, es gibt mir einen Anschein von Kontrolle über die Situationen.
Zitat von Cloverfield:Dachte auch schon ich wäre Autist oder so ein Quatsch, aber ich bin da einfach nur auf der Höchststufe von verkopft sein unterwegs.
Anubie
Zitat von brokenforever:Unsicher sein ist ja auch kein Fehler, unsicher sein ist auch manchmal ganz süß. Wenn Unsicherheit aber dazu führt, dass man “Sicherheit” ...
Zitat von Elfe11:Du darfst zwar registrieren, dass sie nicht erwidert,
Zitat von Elfe11:aber es anzusprechen zu so frühem Zeitpunkt und ihr vorzuwerfen, puhhh!
Zitat von Blanca:Das sollte er sogar. Und sich selbst dann emotional etwas zurücknehmen - aber ohne es sich äußerlich anmerken zu lassen. Bingo. ...
Cloverfield
Zitat von Blanca:Durch die Angst vor Nähe suchst du dir halt einen Typen, der in Wahrheit von vornherein nicht in Frage kommt. Das Ding ist halt, wenn man sich selber schützen will, tut man sich am Ende meist selber weh.
Zitat von Iunderstand:Das sehe ich als Sender/Empfänger Problem
Zitat von Iunderstand:Aber Sicherheit zu was? Einem Dritten Treffen?
Zitat von Blanca:daß das ein Problem ist und man das wirklich will.
Zitat von Anubie:Stabilität ist wirklich extrem attraktiv
Zitat von Anubie:„Chronisch unterküsst“ kann man auch zweierlei deuten, du scheinst da aber erstmal die ängstliche Interpretation anzusteuern.