Luto
- 6143
- 2
- 5096
Zitat von Cloverfield:Irgendwie habe ich da jetzt eine Sicherheit gebraucht, um eben nicht 3 Monate in irgendeiner Unwissenheit herumzueiern,
Cloverfield
Cloverfield
Zitat von Cloverfield:dass ich mich selbst auch irgendwie schützen möchte
Zitat von Cloverfield:nicht zu viel investieren gedanklich, gefühlstechnisch wenn man nicht die Sicherheit hat es irgendwie zurückzubekommen. Das geht bis zu einer gewissen Grenze, dann meldet sich der Kopf und klopft mal an ob sich das alles die Waage hält,
Zitat von Cloverfield:führten dann schlussendlich auch zu immer mehr Zweifeln bei ihr und der Stärke es dann zu beenden.
Jetzt sitze ich hier, wieder einmal bei Null.
Die bekannten Gedanken und die Angst des Alleinseins.
Zitat von Cloverfield:Haben tatsächlich zwei Monate geschrieben und telefoniert,
Zitat von Cloverfield:Wir waren zu dem Zeitpunkt übrigens schon in einer Beziehung,
Zitat von Cloverfield:Ich sehe nichts falsches daran mit 33 Jahren auch noch verknallt zu sein,
Frosch123
Zitat von Cloverfield:Wir waren zu dem Zeitpunkt übrigens schon in einer Beziehung, weil das irgendwie aus Spaß so entstanden ist. So von wegen wir kennen uns ja schon so lange nun, fühlt sich gar nicht an wie das erste und zweite Date, eigentlich müssten wir nach so langer Zeit schon längst zusammen sein bla - und da stimmte sie zu und wir nannten es Beziehung.
Zitat von Cloverfield:Ich kommuniziere schnell mal solche Gesten um eigentlich Sicherheit der Person zu geben. Wahrscheinlich auch weil auch mir dann eine Erwiderung diese Sicherheit vermittelt die ich selber brauche.
Zitat von Cloverfield:Warum kann es denn nicht mal wirklich so einfach sein?
Zitat von Cloverfield:Sie lächelte nur und ging.
Zitat von Cloverfield:. Schließlich stellte ich sie zur Rede in dem ich sie fragte, was denn los sei, dass sie keine Erwiderung hinbekommt.
Zitat von Cloverfield:Bin aber mittlerweile wohl leider zu verkopft für Leichtigkeit und sehe überall potentielle Ausgänge, wenn man mir nicht direkt auf den Schoß springt, wenn ich das aber schon tue.
Immer noch nicht mit sich selbst im Reinen wahrscheinlich.
Zitat von Cloverfield:Ich empfinde das ehrlich gesagt eher als Stärke, dadrüber transparent und offen kommunizieren zu können.
Cloverfield
Cloverfield
Cloverfield
Cloverfield