Cloverfield
- 88777
Cloverfield
Zitat von Iunderstand:Puh, also mal von vorne. Wie du selbst sagst, wirst du von keinem Menschen der in einer normalen Verfassung ist, hier Klarheit bekommen, ihr hattet drei (!) Treffen?
Nochmal, warum musst du um alles in der Welt das Label Beziehung drauf stehen haben? Ist dir das so wichtig dass es die Ex sieht? Die Kumpels auf Facebook? Gibt dir das für dich einen höheren wert?
Zitat von Iunderstand:Sehe ich überhaupt nicht so, du bist ziemlich übers Ziel hinaus geschossen und sie gibt dir trotzdem die Möglichkeit dich neu zu zeigen… Zudem bleibt sie dabei, dass sie nichts überstürzen will und keinen Druck, in dieser Phase völlig ok
Zitat von Iunderstand:Du verplanst ihre Wochen und verlangst nach zwei treffen von ihr, dir Liebesgeständnisse zu machen. Ich fürchte du unterschätzt massiv dein Verhalten und spielst es herunter, als wäre das normal. Und sie sagt dir wieder du machst ihr Druck und wieder machst du einfach weiter…. Wie in meinem ersten Beitrag: du bist ein Boxer der den Gong überhört und sich dann wundert wenn er disqualifiziert wird
Zitat von Cloverfield:Eine ständige Distanzwahrung und einwerfen von kleinen Dämpfern killt für mich den Vibe und ich bin einfach der festen Überzeugung, dass man sowas nicht machen würde, wenn man an einer längerfristigen Beziehung Interesse hätte.
Zitat von Cloverfield:Ich finde das völlig normales höfliches Verhalten.
Malika01
Iunderstand
Zitat von Cloverfield:@Iunderstand Steht nicht primär im Vordergrund. Geht eher darum, dass man damit herumspaßt und dann hart zurückrudert. Finde ich eine berechtigte ...
Cloverfield
Zitat von Cloverfield:Wie gesagt, wenn man nicht im Leben steht und sich und sein Leben nicht im Griff hat und auch noch andere Probleme abseits dessen hat, dann wirkt so ein Verhalten natürlich völlig anders, als wenn man den Eindruck vermitteln kann EIGENTLICH hätte man dies nicht nötig.
Zitat von Malika01:Ja, er würde sich schon wegen mir total zurück nehmen, aber wenn ich halt ne Bindungsangst habe, dann kann er ja nichts dafür und überhaupt wäre das max ein Viertel von dem, wie er sonst so wäre.