Julx
- 199
- 2
- 284
Cloverfield
Cloverfield
Cloverfield
Iunderstand
Zitat von Cloverfield:Richtung Ostern ein wenig in die Planung gehen - Osterfeuer angucken und dann eben eine Woche später ein romantisches Event mitnehmen.
Cloverfield
Zitat von Cloverfield:Wozu ich dann am Ende wohl nicht bereit sein werde
Zitat von Cloverfield:oder nach einem PickUp Handbuch leben
Iunderstand
Zitat von Cloverfield:sondern als Eigenschaft
Zitat von Cloverfield:oder nach einem PickUp Handbuch leben
Zitat von Cloverfield:@Iunderstand Irgendwie schon. Vielleicht weil ich es nicht als Problem sehe, sondern als Eigenschaft. Und diese Eigenschaft wird in dem Fall zum Problem. Ergo müsste ich mich grundsätzlich ändern/verstellen oder nach einem PickUp Handbuch leben um diesen Kontakt zu einem für mich erstrebenswerten Ergebnis zu ...
Cloverfield
Zitat von Iunderstand:Das ist aber tatsächlich dann eine Eigenschaft die dich immer wieder an die Wand knallen lässt. Warum fehlt dir da die Gelassenheit? Warum kannst du nicht allein sein?
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn du dir mal vorstellst, dass du noch 60 Jahre mit einer Person verbringen möchtest oder musst, würdest du dann nach einigen wenigen T...
Cloverfield
Zitat von Gwenwhyfar:Muss man denn unbedingt Dates abmachen, für die man Karten Wochen im voraus besorgen muss? Es geht doch auch lockerer.
Iunderstand
Zitat von Cloverfield:möchte einfach Klarheit, wohl in einer Phase bei der Klarheit so gar nicht möglich ist.
Zitat von Cloverfield:Ich empfange sehr widersprüchliche Signale
Zitat von Cloverfield:Wenn man es langsam machen möchte, dann klammert man doch den S. auch erstmal aus
Zitat von Cloverfield:Wenn man eine Beziehung möchte - verlangt man nicht Distanz
Zitat von Cloverfield:Das ist alles ein großer Widerspruch.
Zitat von Cloverfield:Das führt derzeit weg von Beziehungsmaterial,
Zitat von Cloverfield:Ja, ich bin auch für Spaß zu haben, aber eben auf einer klaren Grundlage, dass es eben darum geht
Zitat von Cloverfield:Wenn man aber sagt ich suche eine Beziehung, dann aber den anderen abweist, um danach aber wieder Nähe zu suchen
Zitat von Cloverfield:aktive Planung und hier und da mal einfließen lassen, dass man bereit für mehr wäre
Zitat von Cloverfield:ich gewisse Verbitterung entwickele, wenn man sich bemüht und es nicht vorwärts geht