Else, die 1.
- 88727
Else, die 1.
Ivy
Zitat von Else, die 1.:Manchmal wünsche ich mir einfach nur jemanden, der bedingungslos auf meiner Seite steht. Der sagt: Klar ist er ein Idiot und verdient Dich nicht. Klar hat er einen Fehler gemacht, ich verstehe, dass es wehtut. Klar bist Du mehr wert.
Aber leider ist mein Umfeld zu reflektiert oder kritisch. Es gibt immer ein Aber. Dass es das in der Realität immer gibt, ist mir klar, aber mir fehlt so sehr jemand, der mal unrealistisch und unvernünfftig loyal ist und mich in den Arm nimmt und FÜR mich und GEGEN ihn ist. Einfach nur so. Weil ICH es bin.
Ivy
Else, die 1.
vivia
Zitat:Aber in der Nacht macht mein Herz sein eigenes Ding
ImGedanken
Else, die 1.
Else, die 1.
Else, die 1.
vivia
Gewitterwolke
Zitat von Else, die 1.:https://www.youtube.com/watch?v=rWtmo87I3oI
Else, die 1.
Zitat von vivia:Else....
lass uns wie die Dame ene Treppe zum Himmel kaufen
....Manchmal lässt sich all unser Denken erahnen- all unsere Gedanken werden weggegeben....
ein wunderschöner song!
Else, die 1.
Zitat von Gewitterwolke:
Else hier bist du
Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm
DU HAST WAS BESSERES VERDIENT! ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
Else, die 1.
Zitat von Else, die 1.:Manchmal wünsche ich mir einfach nur jemanden, der bedingungslos auf meiner Seite steht. Der sagt: Klar ist er ein Idiot und verdient Dich nicht. Klar hat er einen Fehler gemacht, ich verstehe, dass es wehtut. Klar bist Du mehr wert.
Aber leider ist mein Umfeld zu reflektiert oder kritisch. Es gibt immer ein Aber. Dass es das in der Realität immer gibt, ist mir klar, aber mir fehlt so sehr jemand, der mal unrealistisch und unvernünfftig loyal ist und mich in den Arm nimmt und FÜR mich und GEGEN ihn ist. Einfach nur so. Weil ICH es bin.