65

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

E
Manchmal wünsche ich mir einfach nur jemanden, der bedingungslos auf meiner Seite steht. Der sagt: Klar ist er ein Idiot und verdient Dich nicht. Klar hat er einen Fehler gemacht, ich verstehe, dass es wehtut. Klar bist Du mehr wert.

Aber leider ist mein Umfeld zu reflektiert oder kritisch. Es gibt immer ein Aber. Dass es das in der Realität immer gibt, ist mir klar, aber mir fehlt so sehr jemand, der mal unrealistisch und unvernünfftig loyal ist und mich in den Arm nimmt und FÜR mich und GEGEN ihn ist. Einfach nur so. Weil ICH es bin.

18.01.2013 01:12 • #376

I
Zitat von Else, die 1.:
Manchmal wünsche ich mir einfach nur jemanden, der bedingungslos auf meiner Seite steht. Der sagt: Klar ist er ein Idiot und verdient Dich nicht. Klar hat er einen Fehler gemacht, ich verstehe, dass es wehtut. Klar bist Du mehr wert.

Aber leider ist mein Umfeld zu reflektiert oder kritisch. Es gibt immer ein Aber. Dass es das in der Realität immer gibt, ist mir klar, aber mir fehlt so sehr jemand, der mal unrealistisch und unvernünfftig loyal ist und mich in den Arm nimmt und FÜR mich und GEGEN ihn ist. Einfach nur so. Weil ICH es bin.

ELSE

Ich stelle mich neben dich, an deine Seite. Damit, dass er eine tolle Frau wie dich hat gehen lassen, hat er den grössten Fehler seines Lebens gemacht. Aber das muss dich nicht mehr kümmern, denn du bist so viel mehr wert! (Und auch sooooo viel mehr, als du selbst es von dir glaubst!) Ich verstehe nicht nur, dass es weh tut – ich fühle es mit dir.

Ich nehm dich fest in den Arm und bin für dich – einfach, weil du du bist. Und weil du so, wie du bist, gut bist!

18.01.2013 01:57 • x 1 #377

A

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

x 3

I
Und Else......wenn du ein Drache bist, dann ein solcher:

Ein ganz liebenswerter nämlich!

18.01.2013 02:02 • #378

E
Ivy

DANKE. Weißt Du, ich habe die Schnauze voll davon, vernünftig und reflektiert zu sein. Ich träume davon, dass sich jemand für mich vor ihn stellt und so richtig fertigmacht.

Ich träume übrigens wirklich immer noch fast jede Nacht von ihm und das tut so weh. Am Tag ist er mir nicht mehr so nah, da schaffe ich es, mich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Aber in der Nacht macht mein Herz sein eigenes Ding

18.01.2013 13:22 • #379

V
hallo Else,
sei gedrückt.. ..ich fühle mit dir!
Zitat:
Aber in der Nacht macht mein Herz sein eigenes Ding

ich sehne den Tag herbei, wo Verstand und Herz sich endlich mal einig sind!
ich möchte nicht die Zeit zurückdrehen, denn dann hätte ich nicht diese Erfahrung gemacht, dass ich so tief lieben kann, aber ich möchte die zeit vordrehen, denn die Erfahrung, dass ich so tiefen Schmerz spüren kann möchte ich wieder abgeben.

nur die zeit ist mein Freund.....und sie könnte gerne schneller tocken

18.01.2013 13:32 • x 1 #380

I
Hey Else,

hier stehen alle hinter Dir .. und sind froh das es Dich gibt.
Wir sind auf Deiner Seite! Du bist ein toller Mensch .. und bald wird auch wieder jemand neben Dir auftauchen und Dein Leben versüßen!

Dein Ex hat sich doch selbst fertig gemacht.. aber das Übel noch nicht realisiert.

Sei Stark .. aber auch mal unvernünftig .. L E B E !
Niemand erwartet immer nur eine sortierte und reflektierende Else ..

Das Träumen kenn ich .. das ist schlimm.
Dein Kopf und Dein Unterbewusstsein verarbeiten Dein Erlebtes.
Leider hat man auf die Nächte keinen Einfluss .. ...
Ich sende Dir süße Träume .. von Sonne, Strand, Meer, ..

Viele Grüße

18.01.2013 13:39 • x 1 #381

E
DANKE ihr Lieben

DARAN will ich weiter glauben:

18.01.2013 13:48 • #382

E
Du wirst schon sehen:

18.01.2013 13:52 • x 1 #383

E

19.01.2013 00:09 • #384

V
Else....
lass uns wie die Dame ene Treppe zum Himmel kaufen

....Manchmal lässt sich all unser Denken erahnen- all unsere Gedanken werden weggegeben....
ein wunderschöner song!

19.01.2013 00:19 • x 1 #385

G
Zitat von Else, die 1.:
https://www.youtube.com/watch?v=rWtmo87I3oI

Else hier bist du

Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm

DU HAST WAS BESSERES VERDIENT! ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

19.01.2013 00:19 • x 1 #386

E
Zitat von vivia:
Else....
lass uns wie die Dame ene Treppe zum Himmel kaufen

....Manchmal lässt sich all unser Denken erahnen- all unsere Gedanken werden weggegeben....
ein wunderschöner song!

Ja, die Treppe zum Himmel - die brauchen wir.

19.01.2013 00:49 • #387

E
Zitat von Gewitterwolke:

Else hier bist du

Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm

DU HAST WAS BESSERES VERDIENT! ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Danke Wölkchen

Hier ist mein persönlicher Jammer-Thread
Herzlich Willkommen!

19.01.2013 00:51 • #388

E
Heute Nacht wieder mal irres Zeug geträumt. Allerdings hat sich diesmal der Traum verändert.

Sonst bin ich immer die, die in anbettelt und er ist abweisend, diesmal haben wir uns gegenseitig gedroht, uns umzubringen (wohlgemerkt im Traum!) - als ich aufgewacht bin, war mir immer noch richtig unheimlich, so echt waren die Gefühle von Bedrohung und Wut. Die Neue war im Traum auch dabei, diesmal ne Asiatin. Ich hatte ja schon Mal von ihr als Russin geträumt - dabei ist sie nix von beidem, so weit ich weiß. Aber da ich sie nicht kenne scheint sie alle möglchen Formen anzunehmen.

19.01.2013 21:36 • x 1 #389

Häsin
Zitat von Else, die 1.:

Das kann ich sogut verstehen, meine Freunde sind fast alle genauso, teilweise auch richtig kühl..so auf die Art ...is halt so...und na klar...blabla

19.01.2013 21:39 • x 1 #390

A

x 4