Else, die 1.
- 88727
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Hi Laurana
Momentan schlage ich mich mit Rache- und Bestrafungsphantasien bzgl. Ex herum. Sogar im Traum. Und im Traum realisiere ich auch, dass ich ihn damit gar nicht mehr erreiche. Dass er immun gegen alles, was ich denke oder fühle ist. Das fällt mir offensichtlich noch sehr schwer zu akzeptieren.
Basti
Zitat von Else, die 1.:Hi Laurana
Momentan schlage ich mich mit Rache- und Bestrafungsphantasien bzgl. Ex herum. Sogar im Traum. Und im Traum realisiere ich auch, dass ich ihn damit gar nicht mehr erreiche. Dass er immun gegen alles, was ich denke oder fühle, ist. Das fällt mir offensichtlich noch sehr schwer zu akzeptieren.
Laurana
Zitat von Basti:Die offensichtlichen Ratschläge werden hier sicherlich andere übernehmen.
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Basti:Die offensichtlichen Ratschläge werden hier sicherlich andere übernehmen.
?
Else, die 1.
Laurana
Else, die 1.
Else, die 1.
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Moment mal, bin ICH nicht der Drache?
Else, die 1.
Kati80
Else, die 1.
vivia
Zitat:Das hat mich tief enttäuscht und verletzt und wird mein Leben wohl für immer verändern. Vielleicht nicht sichtbar, aber im Inneren. Im Innneren ist etwas zerbrochen, das mit Vertrauen, Bereitschaft und Hingabe zu tun hat. Und das wird immer Deine Verantwortung sein