Laurana
- 88672
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Und immer her mit den Leuchtpflanzen
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Und immer her mit den Leuchtpflanzen
Aber nicht essen!
Else, die 1.
Basti
Zitat von Else, die 1.:Kann es sein, dass der Blick langsam klarer wird?
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Ich habe heute mal eine wirklich gute Analyse des Verhaltens meines Ex von meinem Ex-Chef bekommen, die mich sowohl von meinen Selbstvorwürfen entlastet als auch das Unfassbare etwas fassbarer gemacht hat -auf jeden Fall fühlt es sich gerade so an. Kann es sein, dass der Blick langsam klarer wird?
powerless
Else, die 1.
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:@laurana:
mein ex-chef hat so viel gesagt. ich weiß gar nicht, was genau davon meinen Blick verändert hat. Auf der einen Seite hat er mir quasi erlaubt, mich sehr verletzt zu fühlen, d.h. er hat verstanden, dass das so ist und dass das nicht komisch ist in meiner Situation. Und damit konnte er gut umgehen. Auf der anderen Seite hat der die Dynamik von der Trennung ziemlich schnell ziemlich gut erfasst und konnte sie sachlich in Worte fassen, so dass ich sie auch besser fassen konnte. Hinzu kommt, dass er mich ziemlich gut kennt und mir viele hilfreiche Eindrücke zu meiner Person und meinem Verhalten geben konnte. Naja, und was immer hilft: er mag mich und kann das auch so rüberbringen, dass die notorisch misstrauische und von ihrem Minderwert überzeugte Else das spüren und glauben kann.
Basti
Zitat von Else, die 1.:
@basti:nimm Dein Handy nicht mit im Suff!
Else, die 1.
Laurana
Else, die 1.
Laurana
steve82