Laurana
- 88672
Laurana
Else, die 1.
Else, die 1.
Twinky
Zitat:Steigen wir jetzt in den Autoscooter?
Else, die 1.
Laurana
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Ziel: Integration der Licht-und Schattenseiten zu einem Ganzen.
Twinky
Zitat:Es ist doch ein Kreuz: gerade, wenn ich ein kleines Hoch hatte, kommen die Erinerungen und die Trauer plötzlich wieder. Das wird wohl noch eine ganze Zeit lang so gehen. Nach ein wenig Licht fordert dann der Schatten wieder seine Beachtung. Hrmpf.
Else, die 1.
Twinky
Zitat:Schlimm ist immer noch das Gefühl, das Bewusstsein, dass mein Ex quasi nebenan mit seinem Programm glückliches Leben mit Frau, Kind und Haus abspielt. ´Das ist mir einfach nicht egal, ich kann das nicht vergessen. Das Gefühl, abserviert und ausgeschlossen worde zu sein, nicht wichtig genug zu sein, ist immer noch ziemlich präsent... .
Else, die 1.
Zitat von Twinky:Zitat:Schlimm ist immer noch das Gefühl, das Bewusstsein, dass mein Ex quasi nebenan mit seinem Programm glückliches Leben mit Frau, Kind und Haus abspielt. ´Das ist mir einfach nicht egal, ich kann das nicht vergessen. Das Gefühl, abserviert und ausgeschlossen worde zu sein, nicht wichtig genug zu sein, ist immer noch ziemlich präsent... .
Aber warum? Was hilft es Dir zu wissen wenn es ihm auch schlecht ginge?
Lass dich nicht von Eifersucht und Missgunst auffressen sondern bereite deinen Weg so, dass Du bald Dein eigenes Programm abspielen kannst. Mit einem Partner der besser passt oder nur mit Dir alleine. Das geht!
Du bist Dir selbst nicht wichtig genug!
Liebe Else, sag, magst Du uns hier? Glaubst Du dass wir tolle Menschen sind?
Twinky
Zitat:Und nein, ich habe eben nichts das Gefühl, dass ich alleine reiche. Und das sitzt so tief drin, da können leider auch ihr lieben Menshen hier nur bedingt etwas tun, das weiß ich! Aber es hat nichts damit zu tun, ob ihr toll seid oder nicht, sondern mit meiner persönlichen Dynamik und meinen Beulen und wunden Stellen. Und das dauert, bis die heilen.
Else, die 1.
Twinky
Zitat:Ich denke, ich habe meinem Ex einfach zu viel gegeben bzw. zu viel von ihm verlangt, zu viel in ihn hineingelegt. Vielleicht liegt das Grundproblem schon davor, dass ich eben vorher schon verunsichert und haltlos war und dann ihm die Rolle des Heilers angetragen habe, die er aber auch ganz gerne angenommen hat.