65

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:
Stimmt...Du bringst es einfach nicht

Weißt Du, oft das denke und fühle ich das tatsächlich. Ich bringe nicht genug, um das zu sein, was ich sein will. Um das zu sein, was mir die Liebe erhalten hätte. Ich muss mich offensichtlich wohl mit dem zufrieden geben, was ich habe.

Du unterliegst dem Irrglauben, dass Du erst ganz viel tun musst, um geliebt zu werden. Ist nicht so. Du musst einfach sein.

Aber SEIN ist in diesem Leben schon an sich eine Herausforderung. Und offensichtlich hatte ich nicht genug SEIN, war nicht genug in meinem SEIN.

26.11.2012 21:13 • #286

L
Zitat von Else, die 1.:
Aber SEIN ist in diesem Leben schon an sich eine Herausforderung. Und offensichtlich hatte ich nicht genug SEIN, war nicht genug in meinem SEIN.

Was Du woraus schließt?

26.11.2012 21:19 • #287

A

Zu spät - und ich komme nicht damit klar!

x 3

E
Na, das alles schief gegangen ist und ich jetzt Nachholbedarf an Sein habe.

26.11.2012 21:20 • #288

L
Zitat von Else, die 1.:

Du warst die ganze Zeit. Dass alles schief gegangen ist, hat nichts damit zu tun, dass Du zu wenig bist.

Wieviele Runden hast Du in deinem Karussel denn schon gedreht heut?

26.11.2012 21:24 • #289

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Du warst die ganze Zeit. Dass alles schief gegangen ist, hat nichts damit zu tun, dass Du zu wenig bist.

Ach, es geht zehn? Irgendwie dreht es sich immer -mal schneller, mal weniger schnell. Aber immerhin sind heute die Ketten nicht gerissen... .

26.11.2012 21:26 • #290

L
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:

Ach, es geht zehn? Irgendwie dreht es sich immer -mal schneller, mal weniger schnell. Aber immerhin sind heute die Ketten nicht gerissen... .

Morgen fahren wir mal Auto Scooter!

26.11.2012 21:30 • #291

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:

Morgen fahren wir mal Auto Scooter!

So mit richtig Zusammenkrachen ?
Morgen habe ich einen Termin mit der Hausverwaltung wg. der Wohnung. Bin mal gespannt, ob ich da Glück habe... .

26.11.2012 21:31 • #292

L
Zitat von Else, die 1.:
Morgen habe ich einen Termin mit der Hausverwaltung wg. der Wohnung. Bin mal gespannt, ob ich da Glück habe... .

Nein man- wir beide nebeneinander, ganz chillig

Ich wünsch dir morgen viel Glück!

26.11.2012 21:38 • #293

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Nein man- wir beide nebeneinander, ganz chillig

Ich wünsch dir morgen viel Glück!

Danke für den Glück-Wunsch

Ach so, chillig Da siehste mal, was mein UBW da gleich für Aggro-Elemente reinassoziiert

Chillig wäre für mich eher so Kinderkarussel - ich will auf das Pferd!

26.11.2012 21:58 • #294

L
Zitat von Else, die 1.:

Ich auf den Prinzen...öhm... Ja, also- ich nehm das schwarze Pferd, ja?

26.11.2012 22:11 • #295

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Ich auf den Prinzen...öhm... Ja, also- ich nehm das schwarze Pferd, ja?

Ja, wir nehmen die Pferdchen und nachher brennen wir mit dem Kartenabreißer durch

26.11.2012 22:24 • #296

L
Zitat von Else, die 1.:
Ja, wir nehmen die Pferdchen und nachher brennen wir mit dem Kartenabreißer durch

Wollen wir uns wirklich einen Mann teilen? Vielleicht fährt ja auch einer im Feuerwehrwagen. Sonst nehm ich den.

26.11.2012 22:28 • #297

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Wollen wir uns wirklich einen Mann teilen? Vielleicht fährt ja auch einer im Feuerwehrwagen. Sonst nehm ich den.

So sei es! Nun ja, vielleicht besser so.

26.11.2012 22:42 • #298

E
Heute wieder einen irren Traum gehabt: ich habe einen Mann kennengelernt, der aussah, wie mein Ex, auch wenn es im Traum ganz klar war, dass er nicht mein Ex ist. Ich habe das aus Unsicherheit dann im Traum ihm ggü. auch verbalisiert, er hat mich beruhigt. Dann sollte ich ihn zu einem Termin begleiten, wir sind in einen dunklen Hinterhof gegangen. Ich hatte viel Angst, wollte aber weitergehen, wegen des Typen. Auf einmal habe ich eine ganz gruselige, bedrohliche Stimme gehört und wusste, dass sie mich umbringen will. Ich wollte wegrennen, wusste aber, ich schaffe es nicht mehr...

27.11.2012 13:26 • #299

T
und du hast es trotzdem geschafft!

Das nenne ich loslösen. Du stellst gerade fest, dass Dein Ex nicht mehr der ist, den Du mal geliebt hast. Auch wenns gruselig ist, es ist sehr gut!

Glückwunsch zur Wohnung Das hast Du sehr gut gemacht!

27.11.2012 14:00 • x 1 #300

A

x 4