Else, die 1.
- 88672
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Stimmt...Du bringst es einfach nicht
Weißt Du, oft das denke und fühle ich das tatsächlich. Ich bringe nicht genug, um das zu sein, was ich sein will. Um das zu sein, was mir die Liebe erhalten hätte. Ich muss mich offensichtlich wohl mit dem zufrieden geben, was ich habe.
Du unterliegst dem Irrglauben, dass Du erst ganz viel tun musst, um geliebt zu werden. Ist nicht so. Du musst einfach sein.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Aber SEIN ist in diesem Leben schon an sich eine Herausforderung. Und offensichtlich hatte ich nicht genug SEIN, war nicht genug in meinem SEIN.
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Na, das alles schief gegangen ist und ich jetzt Nachholbedarf an Sein habe.
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Na, das alles schief gegangen ist und ich jetzt Nachholbedarf an Sein habe.
Du warst die ganze Zeit. Dass alles schief gegangen ist, hat nichts damit zu tun, dass Du zu wenig bist.
Wieviele Runden hast Du in deinem Karussel denn schon gedreht heut?
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Wieviele Runden hast Du in deinem Karussel denn schon gedreht heut?
Ach, es geht zehn? Irgendwie dreht es sich immer -mal schneller, mal weniger schnell. Aber immerhin sind heute die Ketten nicht gerissen... .
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Wieviele Runden hast Du in deinem Karussel denn schon gedreht heut?
Ach, es geht zehn? Irgendwie dreht es sich immer -mal schneller, mal weniger schnell. Aber immerhin sind heute die Ketten nicht gerissen... .
Morgen fahren wir mal Auto Scooter!
Laurana
Zitat von Else, die 1.:So mit richtig Zusammenkrachen ?
Morgen habe ich einen Termin mit der Hausverwaltung wg. der Wohnung. Bin mal gespannt, ob ich da Glück habe... .
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:So mit richtig Zusammenkrachen ?
Morgen habe ich einen Termin mit der Hausverwaltung wg. der Wohnung. Bin mal gespannt, ob ich da Glück habe... .
Nein man- wir beide nebeneinander, ganz chillig
Ich wünsch dir morgen viel Glück!
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Chillig wäre für mich eher so Kinderkarussel - ich will auf das Pferd!
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Chillig wäre für mich eher so Kinderkarussel - ich will auf das Pferd!
Ich auf den Prinzen...öhm... Ja, also- ich nehm das schwarze Pferd, ja?
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Ja, wir nehmen die Pferdchen und nachher brennen wir mit dem Kartenabreißer durch
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Ja, wir nehmen die Pferdchen und nachher brennen wir mit dem Kartenabreißer durch
Wollen wir uns wirklich einen Mann teilen? Vielleicht fährt ja auch einer im Feuerwehrwagen. Sonst nehm ich den.
Else, die 1.
Twinky