Else, die 1.
- 88727
Else, die 1.
sonnemond
Else, die 1.
sonnemond
Zitat von Else, die 1.:Aber schade ich mir nicht letztendlich selbst mit solchen Gedanken und Gefühlen?
Laurana
Else, die 1.
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Habe nach einigen Nachdenken die Bedenken so weit konkretsieren können, um zu sagen: ich fürchte, dass die Wut eher eine Ablenkung für die Trauer ist, wie die Selbstzerfleischung ja auch. Alles, nur nicht die tiefe Verletzung, den Verlust, die Realität spüren. Eventuell auch die eigenen Anteile?
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Habe nach einigen Nachdenken die Bedenken so weit konkretsieren können, um zu sagen: ich fürchte, dass die Wut eher eine Ablenkung für die Trauer ist, wie die Selbstzerfleischung ja auch. Alles, nur nicht die tiefe Verletzung, den Verlust, die Realität spüren. Eventuell auch die eigenen Anteile?
Hat ja auch ne Funktion- und man muss nicht alles ausrationalisieren.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Habe nach einigen Nachdenken die Bedenken so weit konkretsieren können, um zu sagen: ich fürchte, dass die Wut eher eine Ablenkung für die Trauer ist, wie die Selbstzerfleischung ja auch. Alles, nur nicht die tiefe Verletzung, den Verlust, die Realität spüren. Eventuell auch die eigenen Anteile?
Hat ja auch ne Funktion- und man muss nicht alles ausrationalisieren.
Erwischt
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Keine Ahnung. Mich daran erinnern, dass Rationalisieren eine der Dinge ist, mit denen ich Gefühle nicht zu lassen bzw. abschwäche - und das Gegenteil tun.
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Aber schon klar, ich laufe jetzt kein Amok! Ich versuche, das Ganze zuzulassen und es doch aus der Mitte zu betrachten.
Laurana