Else, die 1.
- 88672
Else, die 1.
sonnemond
Zitat von Else, die 1.:Sie war eine hässliche, kleine, dicke und dumme Person in dem Traum! Das hat mich beruhigt!
Else, die 1.
sonnemond
Zitat von Else, die 1.:Ich denke, die Wahrheit liegt wohl dazwischen. Sie ist weder die Überfrau, als die ich sie mir oft vorstelle, noch diese völlig reizlose Person, die in meinem Traum aufgetaucht ist.
Laurana
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von sonnemond:Zitat von Else, die 1.:Ich denke, die Wahrheit liegt wohl dazwischen. Sie ist weder die Überfrau, als die ich sie mir oft vorstelle, noch diese völlig reizlose Person, die in meinem Traum aufgetaucht ist.
Ja, ich denke, da hast du Recht... natürlich ist in unserer Vorstellung immer alles viel, viel schlimmer (bzw. die Neue viiieeel toller), als es in der Realität der Fall ist. Ich kenne das auch nur zu gut mit diesen worst case scenarios...
Klar, für ihn ist mit der Neuen jetzt erstmal alles interessant und neu, aber das wird ja auch nicht ewig anhalten. Ach man, ich würde dir so gerne irgendwas tröstliches sagen, aber ich finde ja selber momentan alles so traurig und ungerecht
Ich glaube, da können wir echt nur versuchen, uns abzulenken und nicht so viel darüber nachzudenken... da bist du glaube ich schon ein wenig weiter als ich. Ich stecke halt noch in dieser Hoffnung fest, dass er doch noch aufwacht und um uns kämpfen will. Trotzdem geht es mir heute ein klein wenig besser und ich habe sogar schon eine Bewerbung geschrieben. Ich blicke also irgendwie nach vorne...
Basti
Else, die 1.
Basti
Zitat von Else, die 1.:Ja, genau so ist es, Basti!
Ich bin halt ein bisschen enttäuscht, er war mal reflektierter... . Aber ich merke langsam, dass ich ihn teilweise wohl idealisiert habe und dadurch auch manchmal überfordert.
Else, die 1.
Zitat von Basti:Zitat von Else, die 1.:Ja, genau so ist es, Basti!
Ich bin halt ein bisschen enttäuscht, er war mal reflektierter... . Aber ich merke langsam, dass ich ihn teilweise wohl idealisiert habe und dadurch auch manchmal überfordert.
Du solltest gar nicht ausschließen dass er das reflektiert. Nur das entsprechende Händeln bleibt verborgen.
Dass du jetzt wiederum reflektiertest dass du ihn evtl. idealisiert hast ist doch schon mal ein guter Anfang. (Könnte man ne coole Liedzeile für eine pseudo intellektuellen Band draus machen)
sandwurm
Else, die 1.
sandwurm
Else, die 1.