Laurana
- 88672
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Und Kakao mit Amaretteo für die innere Wärmen
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Else, die 1.:Jetzt mal ehrlich: ist es fair und/oder möglich, dass er glücklich wird mit dieser aus dem bodengestampften Schnellschussbeziehung und -familie auf den Trümmern unserer Beziehung? Das will gerade nicht in meinen Kopf.
Vermutlich ist es wieder mein verletztes Ego, wie Verarbeitender sagen würde, das sich solche Fragen stellt... .
Septemberglück
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Else, die 1.:Jetzt mal ehrlich: ist es fair und/oder möglich, dass er glücklich wird mit dieser aus dem bodengestampften Schnellschussbeziehung und -familie auf den Trümmern unserer Beziehung? Das will gerade nicht in meinen Kopf.
Vermutlich ist es wieder mein verletztes Ego, wie Verarbeitender sagen würde, das sich solche Fragen stellt... .
Diese Frage beschäftigt mich immer noch! Der Alllohol macht es nicht besser.
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Geschlafen habe ich ganz gut, ich habe da für den Abend eine tolle Autosugegstions-CD. Klingt eso, ist aber ganz gut und weniger abgedreht, als ich gedacht hätte.
Else, die 1.
Else, die 1.
Zitat von Septemberglück:
Ich habe eine Zeit lang so getobt und geflucht und die ganze Welt angeklagt deswegen, fand das so unglaublich unfair, dass er auf einmal alles bekommen soll, während ich mich so fühle, als hätte ich alles verloren. Geht auch wirklich schwer in den Kopf rein, der Mist.
Also meine Antwort auf deine Frage: Nein, es ist nicht fair! Es ist sogar sausausaumäßig unfair!
Immer, wenn ich mein Bett überzogen habe, musste ich dabei an ihn denken. Und dass er niemals mehr in diesem Bett liegen wird *schluchz* Dass er bereits mit einer anderen im Bett liegt, das gab es zwar irgendwo in einem hintersten Winkel meines Bewusstseins, aber ich habe das weggedrängt. Bis ich mich mal regelrecht dazu gewungen habe, mir die realen Bilder vorzustellen. Und ich hab dabei nichts empfunden, gar nichts! Ich konnte nicht. Beim nächsten Mal hab ich es dann wieder versucht und wieder. Und endlich geheult wie ein Wolf, so weh hat das getan. Danach ging´s mir besser.
Ich glaube, auch dich wird der Prozess nicht verschonen. Rückschläge können zwar immer mal kommen, aber langfristig kann man sich dagegen nicht wehren.
Septemberglück
Zitat:Wenn die Not groß ist, greift man doch nach einigen Strohhalmen, die man sonst verschmäht hätte.
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Au man schei.!
Ich hatte zum Tod der Großmutter meines Exfreundes seinem Vater ne kurze Karte geschrieben. Der hat mir jetzt einen Brief zurückgeschrieben. Sehr nett und offen, was er an mir mochte und wo er machnhmal etwas ratlos war.
Das hat mich gerade so was von aus den Latschen gehauen,zittere und heule... . Zu viel Ex-Realität Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll!
rosenblüte
Zitat von Else, die 1.:Au man schei.!
Ich hatte zum Tod der Großmutter meines Exfreundes seinem Vater ne kurze Karte geschrieben. Der hat mir jetzt einen Brief zurückgeschrieben. Sehr nett und offen, was er an mir mochte und wo er machnhmal etwas ratlos war.
Das hat mich gerade so was von aus den Latschen gehauen,zittere und heule... . Zu viel Ex-Realität Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll!
Laurana
Else, die 1.