Hamburgerin
- 43
- 1
- 3
Hamburgerin
Else, die 1.
Hamburgerin
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Außerdem komme ich mir auch so demoliert vor. Jetzt bin ich nur noch SecondHand-Ware... . Mit Dellen, Macken und Rostflecken
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Danke Laurana. Ich komme mir richtig blöd vor, so viel zu jammern, leider scheint da wieder irgendein innerer Teil von mir das Wohnzimmer besetzt zu halten... .
sonnemond
Zitat von Hamburgerin:Else, du scheinst aber, wie ich, mit gewissen Charakterzügen nicht so gut klargekommen zu sein.
Wie wäre es, wenn unser Prince Charming erst kommt? Auch wenn uns dass momentan als unmöglich und absurd erscheint?
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Danke Laurana. Ich komme mir richtig blöd vor, so viel zu jammern, leider scheint da wieder irgendein innerer Teil von mir das Wohnzimmer besetzt zu halten... .
Hatte der so viel Jammerverbot in den letzten Jahren? Drücke ihn ganz fest von mir
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Danke Laurana. Ich komme mir richtig blöd vor, so viel zu jammern, leider scheint da wieder irgendein innerer Teil von mir das Wohnzimmer besetzt zu halten... .
Hatte der so viel Jammerverbot in den letzten Jahren? Drücke ihn ganz fest von mir
Kann sein... DANKE!
Else, die 1.
Laurana
Else, die 1.
Laurana
Else, die 1.