Else, die 1.
- 88780
Else, die 1.
Laurana
Else, die 1.
TheGriffin
Zitat:wua- das Gefühl kenn ich...Oh, das muss ich ihm auf jedenfall später erzählen...Oh ne, doch nicht!
Else, die 1.
Basti
Zitat von Else, die 1.:Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen,jemals nicht mehr Reue und Trauer zu empfinden, wenn ich an meinen Ex und die Art, wie die Beziehung zerbrochen ist, denke. Habe das Gefühl, ich hätte nun für immer einen Fels auf dem Buckel, ein Loch im Herz - wie auch immer - das mich für mein Leben zeichnet.
Else, die 1.
Basti
Zitat von Else, die 1.:Hi Basti!
Danke für Deinen Beitrag. Ist mir lieber als verlogener Zweckoptimismus!
Bin tatsächlich der Überzeugung, dass es so ein wird und benötige da auch keine Aufmunterung. Eher Ideen, wie ich damit umgehen kann. Bzw. einfach nur einen Ort, an dem ich das loswerden kann, was auf mir lastet.
Gerade lastet es wieder sehr! Der Felsbrocken ist in der letzten Woche wieder schwerer geworden - weiß der Geier warum! Ich konnte schon Mal besser
Else, die 1.
Basti
Zitat von Else, die 1.:mmmh, versuche es. Nur meine Umwelt kommt nicht damit klar, dass es ein auf und nieder ist. Die will, dass ich verdammt nochmal funktioniere und sie sich keine Sorgen mehr machen müssen und keine Rücksicht mehr nehmen müssen.
Laurana
Zitat von Basti:Hier können Menschen wie du und ich noch die nächsten 100 Jahre jammern.
Else, die 1.
Laurana
Zitat von Else, die 1.:ATMEN!
Else, die 1.
Laurana