wann hat er denn gesagt, dass er ewiger single bleiben will, vor oder nach eurem techtelmechetel?
wenn er´s vorher gesagt hat, kann es durchaus sein, dass er nur das eine wollte und damit hat sich´s. also hat er auch keinerlei grund gehabt, mehr interesse an dir zu zeigen. und es schien mir ja einvernehmlich nur ne kurze sache gewesen zu sein. du hast danach auch nie gefragt, ob ihr mal was zusammen macht.
du bist danach eine beziehung eingegangen...auch das ist eine gewisse sicherheit, dass du nichts näheres von ihm willst und es wirklich nur ne einmalige sache war. also muss er wieder kein interesse an dir zeigen
dann lieber einmal fragen, ob man zusammen mal n kaffee trinken geht oder so und ne abfuhr kassieren ....aber auf nen mann zu warten bis der aus´m quark kommt....würd ich heute nicht mehr drauf wetten.
ich würd jetzt wirklich nicht mit solchen schoten um die ecke kommen und ihm sagen, dass du in ihn verknallt bist. nee,wirklich nciht.
er kennt deine gefühle ihm gegenüber nicht, also kann die zwischenmenschliche beziehung zwischen euch nicht in unbehagen umschlagen. er müsste sich dann auch an neue gegebenheiten gewöhnen was die zusammenarbeit mit dir angeht. dadurch kann ein sehr unangenehmes arbeitsklima entstehen und ich geh mal davon aus, das du wegen einer solchen sache nicht zwangsläufig den arbeitsplatz wechseln möchtest. zudem, wenn er vielleicht wirklich was von dir gewollt hätte, sich aber nicht getraut hat, hat er sich ja schließlich auch nicht in deine beziehung eingemischt als du eine eingegangen bist.
meine meinung, aber ich wär mit sowas wie gefühlsgeständnissen sehr vorsichtig, wenn er erzählt, er hat plötzlich ne frau.
was die gdanken an die andere angeht kann ich dich völlig verstehen.
der kerl in den ich verknallt war/bin,hm, hat auch plötzlich ne andere frau angeschleppt. heftiger schlag in die magengrube. so schlecht ging es mir noch nie vorher. fühlte mich fürchterlich ersetzt, obwohl ich nich mal mit ihm fest zusammen war. er sagte auch sowas ähnliches er würde single bleiben...tja falsch gedacht.
mein vorteil, danach musste ich ihn nich wieder sehen und ich hab für meinen teil den kontakt zu ihm eingestellt. das is 9 monate her und trotzdem häng ich da noch emotional drin. er is mit ihr auch immernoch zusammen. schreibt mir aber immer wieder in regelmäßigen abständen. wieso weiß ich auch nich.
keine ahnung wie lang ich da noch drin hängen werde, aber es dauert eben solang wie es dauert.
da muss man einfach durch und damit leben....auch damit leben, wenn man chancen die sich vielleicht geboten hätten, nicht wahr genommen hat.
aber in deren beziehung grätschen, das würde cih wirklich nicht tun.
womöglich eher noch mal die initiative ergreifen und ne chance nutzen, wenn es zwischen denen nicht klappen sollte
selbst dann würde ich es mir überlegen, ob man das risiko am arbeitsplatz eingehen möchte eine beziehung anzufangen.
16.08.2016 18:03 •
x 1 #13