Hallo,
ich habe ein ganz grosses Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich danke fürs lesen und Tipps geben:
Ich bin 30 und habe mich mal mit Anfang 20 in einen Mann verliebt, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er es nicht so ernst meint mit dem treu sein. Deshalb hab ich mich damals nicht auf ihn eingelassen. Aber auch weil ich Bindungsängste hatte. Ausser Küssen lief nix. Er ist mir jahrelang noch nachgerannt, hat mich versucht zu treffen (ich hab allerdings nie zugesagt) und mir hinterhertelefoniert. Manchmal auch angerufen, nix gesagt und aufgelegt (albern eigentlich). Nun wie der Zufall so will, haben wir uns wieder getroffen und wir sind eine Affäre eingegangen. Am Anfang war er mir total egal, ich hatte keine Gefühle und er hat sich mit auch mit einer anderen Frau getroffen, das war mir ziemlich latte. Irgendwann jedoch haben sich wieder bei mir diese starken gefühle entwickelt wie damals und ich musste das ganze wieder abbrechen, weil ich starken Liebeskummer hatte wegen ihm und mehr erhofft habe. Er sagt, er mag mich. Hat sich aber nicht dazu geäussert, ob er verliebt ist. Er Ist sehr schweigsam und erzählt mir einige Dinge nicht, wenn ich ihn danach frage. Zum Beispiel wieso er Schluss mit seinen Exen hat oder private persönliche Dinge. Er hält sich da sehr bedeckt. Er sagt, ihm ist nicht danach dass zu erzählen. Ich habe dann immer das Gefühl, dass er mir was verheimlicht und er es nicht ehrlich mit mir meint.
Ich vermute, dass er damals keine richtigen Gefühle für mich hatte und sein Jagdinstinkt nur geweckt war. Jetzt wo er mich hatte, hat er kein ernsthaftes Interesse mehr.
Ich frage mich nur, wieso ich mich ein 2. Mal in ihn verliebt habe, genauso stark wie damals, ob es am S. lag oder meine Gefühle von damals wieder zum vorschein kommen. Ich hatte schliesslich über 1,5 Jahre Liebeskummer wegen ihm und damals auch sehr gelitten.
Ich werfe ihm immer wieder vor, dass er nihts ernstes von mir will, er lädt mich nie zu einem Date ein, führt mich nie aus oder so. Wir haben nur S. und gucken nen Film oder quatschen. Er braucht ewig um zurückzuantworten, während ich ständig das Handy in der Hand hab und schau ob er mir schreibt bzw. endlich antwortet. Er scheint sich entweder in meiner Gegenwart nicht wohl zu fühlen und meidet es oder hat einfach keine Lust darauf. Ich bereue es sehr, dass ich in der Vergangenheit den Mumm nicht hatte es mit ihm auszuprobieren Ich leide so stark drunter und heule, dass er mich nciht liebt. Es ist schon mehrmals passiert, das ich nach dem S. weinen musste, weil es so schön war und ich nicht möchte, dass er sich von mir löst.
Es ist krank, dass ich so verrückt nach diesem Mann bin. Ich will wieder diesen Kummer besiegen wie das erste Mall. Er war mir nach dem Überwinden des 1. Mal Liebeskummers so egal, ich weiß nicht wieso er wieder so eine grosse Bedeutung in meinem Leben einnimmt.
Er sagt, ich wäre ihm zu kompliziert, er wüsste nie was ich will oder was ich meine. Er gibt mir das Gefühl totale Ansprüche zu haben, aber ich will doch nur dass wir - falls er Gefühle hat - mich richtig datet (Kino, Essen gehen etc ) und mir Dinge von sich erzählt. Sonst habe ich nicht das Gefühl, dass er es ernst meint.
Er küsst mich auch nur beim S., nach dem S. gibt er mir gefühlslose Küsse, da merke ich genau, dass er das ohne Gefühl macht. Kann er direkt sein lassen dann finde ich. Ich kenne diese gefühlskalte Art nicht, nimmt mich nie in den Arm und kuschelt mit mir Er ist generell sehr kühl und steif, lacht auch sehr selten. Viel zu selten. Ich kenne das so nciht, habe mit meinem Ex immer viel gekuschelt und gelacht. Er meinte mal, er müsste vorsichtig bei mir sein weil ich ihn damals abgewiesen hätte und er mir nachgerannt wäre.
Findet ihr auch, dass ich hohe Ansprüche habe? Oder ist es so, wie ich denke, dass er nur S.äx will?
25.10.2018 20:54 •