Clementine
- 8
- 1
- 3
Clementine
Clementine
Frosch2017
Clementine
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist aus dem Haus geworden? Bewohnt er es allein?
Ich wäre mir auch reichlich vera..scht vorgekommen, wenn das zukünftige Familienheim angeschafft war und ich dann verlasen worden wäre.
Du wünschst Dir, dass er gekämpft hätte... Wie hätte das aussehen sollen? Damit hättest Du doch quasi verlangt, dass er sich ändern muss, denn so wie er war, konntest Du Dir keine Zukunft mit ihm vorstellen.
Hast Du ihm vor der Trennung jemals klar gemacht, dass Du an eine Trennung denkst?
Was willst Du mit einem Gespräch erreichen? Eine Absolution?
Nebenbei wird es ihm noch so vorkommen, als hättest Du Dich recht schnell nach der Trennung dem nächsten Mann an den Hals geworfen.
Das soll er alles mal eben verzeihen und Dich am besten zurücknehmen?
Du verlangst viel...
Zitat von Clementine:aber hätte ich sollen so weiterleben
Clementine
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Clementine:aber hätte ich sollen so weiterleben
nein
aber wieso willst du jetzt wieder so leben?
Warum möchstest du das er es versteht, damit du dich nicht schuldig fühlen musst?
Clementine
Zitat von Clementine:Ich will so auch nicht mehr leben . Ich möchte einfach das wir wieder ein Paar sind , gemeinsame Freunde haben usw . Es sind ja auch noch weitere Punkte , die ich hier jetzt nicht erwähnen kann.
Ich bin auch nicht ohne Fehler , ich habe au h meine Schwächen , aber nach all den Jahren denke i h das wir es hätten zusammen schaffen können. Gerade weil wir so viel miteinander erlebt haben .
Nein , ich fühl mich so oder so schuldig . Das er mich versteht , er war ja glücklich ....
Clementine
Zitat von Balance:Zitat von Clementine:Ich will so auch nicht mehr leben . Ich möchte einfach das wir wieder ein Paar sind , gemeinsame Freunde haben usw . Es sind ja auch noch weitere Punkte , die ich hier jetzt nicht erwähnen kann.
Ich bin auch nicht ohne Fehler , ich habe au h meine Schwächen , aber nach all den Jahren denke i h das wir es hätten zusammen schaffen können. Gerade weil wir so viel miteinander erlebt haben .
Nein , ich fühl mich so oder so schuldig . Das er mich versteht , er war ja glücklich ....
Zitat von Clementine:Ich habe nach der Trennung der Beziehung nichts nachgeholt , wollte weder auf Party s noch sonst irgend etwas . Ich wollte alleine sein . Mir ging es schlecht, sehr sogar . Habe es am Anfang nicht realisiert und dann bin ich in ein tiefes Loch gefallen? Ich habe am Wochenende gearbeitet , um mich über Wasser zu halten und mich abzulenken . Der Freundeskreis bzw die Freunde waren ein Thema.
Zitat von Clementine:Ja mit einigen Dingen nicht zu Frieden , aber das hätten wir doch schaffen können .
Zitat von Clementine:Mir ging es schlecht, sehr sogar . Habe es am Anfang nicht realisiert und dann bin ich in ein tiefes Loch gefallen?
Zitat von Clementine:Ich will ihn doch nicht verändern , er ist ein toller Mann . Was soll ich noch sagen
Er sagt er braucht das alles nicht Freunde etc ...
Pipin