llaura
- 35
- 2
- 6
llaura
Zitat von llaura:Nun habe ich ihn aber zu sehr unter Druck gesetzt, er fühlt sich eingeengt und findet das Gefühl furchtbar.
Zitat von llaura:Nun habe ich ihn aber zu sehr unter Druck gesetzt
llaura
Zitat von llaura:weil er meinte immer nicht das uns jemand sieht oder wollte auch nicht zu mir oder selten
Zitat von llaura:Er hat eine Kumpeline
Zitat von llaura:Scheinbar wollten die sich erst kennenlernen aber da lief nichts wohl
Zitat von llaura:Die machen trotzdem oft was zusammen. Am Dienstag waren sie dann in Berlin
Zitat von llaura:Warum ist mit ihr was planbar aber mit mir nicht.
Zitat von llaura:Dann meinte er dass das zu viel Druck für ihn ist und sich nicht gut anfühlt.
Zitat von llaura:Ich bin sehr unsicher, gerade durch die Geschichte mit meinem ex. Hatte Angst und hab somit sehr viele Fragen gestellt und diese manchmal mehrmals.
Zitat von FrauDrachin:Schlussfolgerungen
llaura
Anonymous123
Zitat von Plentysweet:Meiner Meinung nach will er Dich warm halten, bis es mit der Kumpeline eingetütet ist.
Zitat von llaura:Dann meinte er dass das zu viel Druck für ihn ist und sich nicht gut anfühlt. Das er genau weiß was immer kommt wenn ich da bin , 1000 fragen.
Zitat von llaura:Am Dienstag waren sie dann in Berlin. Das hat mir irgendwie das Herz rausgerissen. Ich hab es nicht verstanden
Zitat von llaura:Ich weiß das ich zu viele Fragen stelle. Aber bei ihr sehe ich einfach rot obwohl er mir so oft gesagt hat das da nichts ist und er doch mit mir seine Zeit so und so verbringt.
llaura
Zitat von llaura:Aber nun meldet er sich nicht mehr. Ich weiß nicht ob seine letzte Nachricht heißt er will nicht mehr sich weiter kennenlernen.
Zitat von llaura:Ich hab Angst, dass ich nun alles kaputt gemacht habe … durch diesen Druck.
Yoda563