llaura
- 35
- 2
- 6
llaura
Baumo
llaura
So-What
Gracia
Zitat von llaura:dass ich Interesse habe und er hatte da auch Interesse
Zitat von Gracia:Der Mann ist ein Kumpel deines Ex und schon ungefähr 2 Wochen nach der Trennung hast du bisschen anzubandeln versucht weil du ihn schon immer mochtest.
Dein Bekannter hat deinem Ex gesagt, dass er niemals was mit dir anfangen würde.
llaura
Tin_
Zitat von So-What:Nun gibt es aber auch bindungsängstliche Menschen. Da scheint Dein Bekannter dazuzugehören.
Zitat von So-What:Er baut Bindungen langsam auf, vermutet zu schnell zu viele Erwartungen
Zitat von llaura:aber ja fragen sind wieder da … antwortet er aus Nettigkeit ? Hätte er nicht einfach schreiben können „ja alles gut“
Schreibt er einen zugewandt? Oder eher nicht so … ich wollte vielleicht auch einfach versuchen den Druck rauszunehmen …
Zitat von Brennessl:und genau weil alle deine fragen wieder, bzw. noch immer da sind, ist es sinnlos ihm dieses harmlose geplänkel zu schreiben. du machst auf locker, betrügst dich somit selbst und auch ihn.
llaura
Tin_
Zitat von llaura:Aber ich möchte gerade gar nicht mit jemanden anderen sein .. Aber ich hab ja schon gesagt dass war am Anfang so. Er hatte selbst noch vorgeschlagen ...
Zitat von llaura:Am Anfang war es so dass er Angst hatte uns sieht jemand weil er meinte er setzt vieles aufs Spiel. Sie kennen sich schon lange aber beste Freunde ...