llaura
- 35
- 2
- 6
llaura
Zitat von llaura:ständig frag ich mich hat er mir da gesagt er will das alles gar nicht mehr ?
Zitat von llaura:Aber diese Ungewissheit macht ein fertig ... ständig nehme ich sein letzten Satz auseinander .. ständig frag ich mich hat er mir da gesagt er will das alles gar nicht mehr ?
Zitat von llaura:ich hab es doch einfach nur vermasselt seine Nachricht sagt es ja eindeutig und sein verhalten nun auch. vielleicht ist er froh darüber.
llaura
Zitat von llaura:aber ist das eine klare ansage von ihm , dass er das kennenlernen beendet hat ?
Zitat von llaura:dass kann ich irgendwie nicht
Zitat von llaura:
ich würde einfach gerne alles besser machen, entspannter sein und nebenbei an mir arbeiten
Zitat von llaura:ch würde einfach gerne alles besser machen, entspannter sein und nebenbei an mir arbeiten. aber ich glaube das wars jetzt ? keine Chance mehr ... irgendwie es anders zu machen, weniger druck. er lässt mich einfach so stehen. das tut so unheimlich weh. ständig bin ich kurz davor ihm zu schreiben... ich weiß es bringt nichts die Nachricht Sind ständig durchzulesen .. aber ist das eine klare ansage von ihm , dass er das kennenlernen beendet hat ? wie soll man das sehen ? aber ich kann ihn auch nicht nochmal schreiben und wieder fragen, dass kann ich irgendwie nicht
llaura
Zitat von llaura:ich hatte vorhin eine store von mir gepostet.. hab mich eigentlich gleich danach wieder unwohl damit gefühlt und wollte sie wieder löschen aber da hat er sie Schon gesehen ....
Gracia
Zitat von llaura:für den ich auch schon Gefühle entwickelt habe.... Das Ganze geht seit August