1

Zu schnelle Kontaktsperre?

P
Hallo Leute,
vor einer Woche hat mich, wie so viele andere hier, meine Freundin verlassen...

Ich hab das Schluss machen von ihr sehr kurz gehalten, weil ich mit der situation etwas überfordert war, wenn ich sie nicht fast schon unterbrochen habe als Sie dabei war es zu erklären.
Jedoch kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, jedenfalls läge es an äußeren Umständen die uns den Kontakt erschweren (Uni, Arbeit) aber sie betonte öfter mich trotzdem noch zu lieben. (Ich weiss wie viele das bei der Trennung sagen )

Ich meinte zu ihr dass es gut sei und sowas. Zuletzt wünschte mir sie noch alles gute und dass ich bald eine neue finden würde die mich glücklich macht, ich wünschte ihr das selbe und seitdem Sie gegangen ist, hatten wir kein einziges mal Kontakt. Ich sehe nur dass sie in Whatsapp ein Bild, das ich mit meinem handy aufgenommen hab, als pb benutzt und das Obwohl meine Kamera richtig schlechte Quali hat. Was hat das zu bedeuten? Ist die Kontaktsperre hier der richtige Weg? Meine Ex ist so ne ganz liebe und etwas schüchterne, ich könnte mir denken, dass Sie sich nicht mehr trauen würde mir zu schreiben, weil ich während der Beziehung mal erwähnte, dass wenn Schluss is, für mich auch wirklich Schluss ist. Was meint ihr dazu? Ich bin am durchdrehen

02.03.2017 20:26 • #1

A
Mache NICHTS an einem Bild fest! Du deutest etwas, vermutest es, befürchtest- aber warum, das weiß nur sie!
Kontaktsperre- nicht verkehrt- das beruhigt und zwingt dich selbst einen klaren Kopf zu bekommen!

Sie hat beendet- Reisende soll man nicht aufhalten! Akzeptiere es! War es ein Fehler von IHR- meldet sie sich- oder auch nicht!

02.03.2017 20:45 • #2

A

Zu schnelle Kontaktsperre?

x 3

K
Soso, du spielst also den Mann in eiserner Rüstung. Nun Spiel bitte auch den Ritter und erobere sie zurück. Was ist ein stolzer Ritter? Ein einsamer Ritter.

Sie die schüchterne die nicht mehr weiter weiß. Nimm das Ding mal bitte in die Hand statt wie nen Beamter sofort die Trennung abzustempeln. Zeig ihr dass du ein Mann bist anstatt beleidigt wie ne Diva voller Stolz davonzustapfen. In Beziehungen spielt man auch mal Spiele. Katz und Maus Spiele. Die heutigen Männer sind echt komisch. Ihr habt echt eure Instinkte verloren.

02.03.2017 21:01 • x 1 #3

Luto
Zitat von Pluno:
Jedoch kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, jedenfalls läge es an äußeren Umständen die uns den Kontakt erschweren (Uni, Arbeit) aber sie betonte öfter mich trotzdem noch zu lieben. (Ich weiss wie viele das bei der Trennung sagen )

Wat soll dat für ne Liebe sein, wenn die Liebe zum Frust über den erschwerten Kontakt größer ist.
Für mich ist sowas blödes Gefasel.

02.03.2017 21:03 • #4

A
Zitat von Kayleena:
Soso, du spielst also den Mann in eiserner Rüstung. Nun Spiel bitte auch den Ritter und erobere sie zurück. Was ist ein stolzer Ritter? Ein einsamer Ritter.

Sie die schüchterne die nicht mehr weiter weiß. Nimm das Ding mal bitte in die Hand statt wie nen Beamter sofort die Trennung abzustempeln. Zeig ihr dass du ein Mann bist anstatt beleidigt wie ne Diva voller Stolz davonzustapfen. In Beziehungen spielt man auch mal Spiele. Katz und Maus Spiele. Die heutigen Männer sind echt komisch. Ihr habt echt eure Instinkte verloren.

Er- warum- hat er einen Fehler gemacht? Sie wird ihre Gründe gehabt haben- eine Woche und nicht gemeldet- ist das nicht eine Aussage?

02.03.2017 21:05 • #5

P
mist! Hilfe! Hab ihr grad aus versehen statt nem freund geantwortet, zwar nur jo aber jetzt ist das bild weg! Hilfe ... was mach ich jetzt.
Mich kotzt das grad alles so an am besten ich lösch sie überall damit m ir der schei. nich mehr passiert

02.03.2017 21:31 • #6

P
Das war bisher zwar nur 1 Woche Kontaktsperre und dann durchtrieben so ein dummer fehler alles

02.03.2017 21:33 • #7

sappy
Hm, schreib vllt noch, sorry falscher chat dazu oderso ?

02.03.2017 21:42 • #8

P
Konnte grad sehn, dass das Bild noch drin ist, nur blockt sie mich jetzt, habe ich beim schreiben der letzten nachricht festgestellt:(

02.03.2017 21:49 • #9

sappy
Ok schau, dann weißt DU jetzt Bescheid. Du hast sie bei der Trennung nicht ausreden lassen, jetzt war dein jo halt zuviel der Worte...vielleicht entblockt sie dich wieder, wenn die Kindergartenphase durch ist.

02.03.2017 21:59 • #10

P
Wäre es jetzt pro oder kontra produktiv, wenn ich sie aus der kontaktliste löschen würde? Ich bin mir sicher das würde Sie merken.

02.03.2017 22:00 • #11

A
Wie soll Sie das merken ?

02.03.2017 22:04 • #12

P
Wie meinst du das genau, da weiss ich jetzt bescheid? Ich sehe hier 2 Möglichkeiten, entweder verletzt es Sie zu sehr oder schmerzt es Sie zu sehr was von mir zu lesen? Bekomm den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass Sie genau so leidet wie ich... oder die andere Möglichkeit, sie hat die schnauze voll und will nichts hören...
So wie ich sie kenne würde ersteres eher zutreffen, oder sehe ich das durch die rosa brille und hier spielen hier die Einschätzungen des Verlassenen völlig verrückt?

Angiie, vllt. könnte Sie auch meinen ich würde Sie blocken, aber denkst du das würde mich ihr näher bringen?

02.03.2017 22:07 • #13

P
Viel wichtiger, wie reagiere ich wenn sie mich wieder entblockt? Oh man, ich hab den Kopf grad so gestrichen voll, ich geh mal ne runde laufen

02.03.2017 22:10 • #14

A
Pluno..
Wenn du sie in WhatsApp aus der Kontaktliste löscht, dann merkt sie das nicht.. Also solange du sie nicht blockierst.

Wieso denkst du, dass sie dich blockiert hat? Ist bei der letzten Nachricht von dir nur ein Häkchen?

Liebe grüße Angie

02.03.2017 22:13 • #15

A

x 4