Neronx
- 14
- 2
- 4
Neronx
Iunderstand
Zitat von Neronx:Nun ja jetzt zu meiner Frage: Warum nimmt mich das wieder so mit? Fällt mir schon wieder schwer an etwas anderes zu denken, etwas zu essen.
Zitat von Neronx:Anfang des Jahres habe ich mir als Neujahrsvorsatz vorgenommen wieder jemanden zu finden
Zitat von Neronx:Es waren doch nur 6 Wochen von ein bisschen Dating, in der ich mir anfangs auch keine Gedanken gemacht habe wie das langfristig aussehen könnte (auch wegen fehlender Anziehung)
Zitat von Neronx:Erst als sie mir diese Frage stellte, habe ich die Kehrtwende gemacht und gedacht, ja eigentlich wäre eine „festere“ Beziehung mit dieser Person das, was ich möchte.
Mann1989
00000
Neronx
Zitat von Iunderstand:Ganz direkt, du klingst maximal bedürftig.
Zitat von Mann1989:Hast Du eventuell Bindungsangst oder eine leichte Form der Bindungsstörung?
Zitat von Unsure:Ich kann nur ganz schlecht zwischen Körperlichkeit, Liebe, S., Freundschaft und Beziehung unterscheiden. [...] Das emotionale Loch wird sofort gestillt und du bist sofort in der Falle der emotionalen Abhängigkeit.
Zitat von Unsure:Ich denke dass du dir klar machen musst, wer du bist und was du willst.
Iunderstand
Zitat von Neronx:Ich glaube aber ziemlich sicher, dass ich das nicht nach außen transportiert habe
Zitat von Neronx:Das mit dem Vorsatz sollte eher die Versinnbildlichung sein, sich aufzuraffen und raus aus dem Trauertal zu kommen
Zitat von Neronx:Ich glaube tief in mir drin suche ich jemand um nicht allein zu sein.
00000
Zitat von Neronx:Dem kann ich nichtmal wiedersprechen. Ich glaube aber ziemlich sicher, dass ich das nicht nach außen transportiert habe auch wenn es natürlich keine Rolle spielt. Das mit dem Vorsatz sollte eher die Versinnbildlichung sein, sich aufzuraffen und raus aus dem Trauertal zu kommen. Weder MUSS es klappen noch JETZT ...
Neronx
Zitat von Unsure:Eine Beziehung darf nie mehr als die Kirsche auf der Torte sein. Die Torte ist dein restlichen Leben.
Zitat von Neronx:Außer Arbeit, Gym und Zuhause die Zeit vertreiben ist da nicht viel.
00000
Zitat von ElGatoRojo:Tja - die Aussage der Vorsichtigen.
Zitat von Neronx:Ich denke ich vermisse teilweise einfach nur jemand mit dem man zusammen das Leben erlebt, Gespräche führt, von seinem Tag erzählen kann, abends zusammen kuschelt.
Zitat von Neronx:Außer Arbeit, Gym und Zuhause die Zeit vertreiben ist da nicht viel. Ich habe auch gemerkt, dass eigentlich nichts mehr so richtig Spaß macht auch Dinge die mich früher abgelenkt haben. Ist das ne Depression?
Neronx
Zitat von Elfe11:Ich habe im Liebeskummer täglich ein neues veganes Rezept nachgekocht, im Schlafzimmer neue Grünpflanzen dekoriert [...]
Zitat von Elfe11:Was ist mit Urlaub? Ausgehen?
Zitat von E-Claire:Die einfachste Art sich neue Impulse ins Leben zu holen, ist mit der eigenen Überwindung zu spielen. Dinge auszuprobieren, obwohl es vielleicht unangenehm ist, Sachen zu machen, bei denen man vielleicht denkt, die sind doof, aber eben die eigene eingefahrene Weltsicht überprüfen lernt.
Wann hast Du Dich das letzte Mal etwas getraut?
Zitat von Neronx:Da stehe ich also mit fast 32 Jahren und hatte nie einen richtigen Freundeskreis.
Zitat von Neronx:Leider nichts daraus geworden, sowas demotiviert natürlich