A
Zu schnell zu anhänglich
Zitat von Neronx:Das ist ja genau das was ich meine. Ich denke mir wozu etwas neues anfangen, wenn ich es niemandem zeigen kann oder am Ende des Tages berichten kann. Ich weiß, dass diese Ansicht totales Gift ist, aber irgendwie schaffe ich es nicht etwas nur aus eigenem Antrieb/ für mich selbst zu tun bzw. sehe ich den Sinn nicht. Das ist doch krank.
Zitat von Neronx:Das ist ja genau das was ich meine. Ich denke mir wozu etwas neues anfangen, wenn ich es niemandem zeigen kann oder am Ende des Tages berichten kann. Ich weiß, dass diese Ansicht totales Gift ist, aber irgendwie schaffe ich es nicht etwas nur aus eigenem Antrieb/ für mich selbst zu tun bzw. sehe ich den Sinn nicht. Das ist doch krank.
Neronx
Zitat von E-Claire:Ehrliche Antwort: investier die Energie, die Du in die Partnersuche steckst, da hinein.
Zitat von Elfe11:
Wie wäre ein Yoga Kurs mit hohem Frauenanteil, ein lokaler Karnevalsverein, die Wohnung kreativ gestalten, Kochen lernen, ein Haustier, Nachbarschaftshilfe, eine Basketball Gruppe, Schwimmverein, Tennis, Salsa Kurs? Eine Weiterbildung?
Zitat von E-Claire:
Woran Du aber arbeiten könntest, wäre die Zeitspanne. Warum nicht jemandem erst fünf Tage später vom großen Abenteuer erzählen, warum braucht es jemanden, der direkt daneben steht?
Zitat von Neronx:Da bin ich also wieder, schreibe einfach mal ins Blaue. Nach 11 Monaten seit meinem letzten Post und einem vergangenen Jahr, dass ich nicht vermissen ...
Zitat von Unsure:Aber meiner Meinung nach entsteht emotionale Abhängigkeit nur, wenn man mit sich nicht im Reinen ist
Zitat von Unsure:Eine Beziehung darf nie mehr als die Kirsche auf der Torte sein. Die Torte ist dein restlichen Leben.
Clauxx
Iunderstand
Zitat von Neronx:Ein Versuch der Einsamkeit durch einen Partner zu entkommen
Zitat von Neronx:geht's mir eigentlich darum jemanden zum miterleben zu haben.
Zitat von Neronx:Verlangen haben nach etwas was nur eine Beziehung
Zitat von Neronx:ehrlicherweise ist ein Partner wichtig und füllt eine Lücke
00000
Zitat von Hansl:Hat damit nichts zu tun. Hilfe.