Debby3
- 89560
Debby3
Zitat von tina1955:Ich habe beim ersten Date generell meine Getränke oder mein Essen selbst bezahlt, wenn man noch nicht weiß, wohin die Reise geht.
Meist kommt eh die und fragt, wie man zahlen möchte, getrennt oder zusammen.
Blattfee
Zitat von Anilein:Nun bin ich mir unsicher, ob ich doch nicht übertrieben habe.
Zitat von Anilein:Was meint ihr dazu?
Zitat von Kleeblatt99:Abhaken. Wenns so ,,schön anfängt, wirds nicht besser.
Zitat von Urmel_:Ganz schön fies vom Ex der TE, nach Hochzeit, Geschenk oder Taxi zu fragen. Gut, dass man auf sowas konsequent mit Trennung über Messenger reagiert. Psychoalarm.
Zitat von Anilein:Also schrieb ich im aus einem Gefühl heraus und für ihn ganz unerwartet, das ich nicht glaube, das es zwischen uns wirklich passt. Habe ihm dann die Gründe genannt.
Blattfee
Zitat von Susanna:Ach. Hat sie das?
Doppelherzchen
Zitat von Susanna:Ach. Hat sie das?
Zitat von Kleeblatt99:Warum hat der Partner (ex) überhaupt gefragt wegen der Beteiligung und nicht das Geschenk überreicht von beiden...
Anilein
merretich
Zitat von Urmel_:- Also schrieb ich im aus einem Gefühl heraus und für ihn ganz unerwartet, das ich nicht glaube, das es zwischen uns wirklich passt. 30 Tage und mal eben Potritt über Messenger. Wie viel mehr fixer hätten wir denn gerne? Perle hat mit Schlussmachen gedroht und will nun weder Verantwortung noch Konsequenzen ...
merretich
Zitat von Urmel_:Ganz schön fies vom Ex der TE, nach Hochzeit, Geschenk oder Taxi zu fragen. Gut, dass man auf sowas konsequent mit Trennung über Messenger reagiert. Psychoalarm.
Debby3
Zitat von Urmel_:Ganz schön fies vom Ex der TE, nach Hochzeit, Geschenk oder Taxi zu fragen.
merretich
Zitat von tina1955:Ich habe beim ersten Date generell meine Getränke oder mein Essen selbst bezahlt, wenn man noch nicht weiß, wohin die Reise geht. Meist kommt eh die und fragt, wie man zahlen möchte, getrennt oder zusammen.
Doppelherzchen
Zitat von merretich:Was ich aber NICHT dulden würde, wäre wenn ein Mann mich
für seine Erfahrungen mit anderen Frauen haftbar macht.
Zitat von Anilein:Allerdings hatte ich von Anfang an das Gefühl, das er etwas knauserig bzw. geizig ist und das mag ich ja überhaupt garnicht.
Wir hatten auch relativ schnell über No go,s in der Beziehung gesprochen, wo ich ihm das auch so mitgeteilt habe und ihm auch gesagt habe, dass ich dahingehend unschöne Erfahrungen gemacht habe.
Anilein