878

Zu schnell getrennt?

Libellenfrau
@Anilein Wenn das nur die Kirschen auf dem Sahnehäubchen gewesen sind, hast du dir womöglich einiges erspart. Es hat sich halt in der Kennenlernphase heraus gestellt, dass dich mit manchen Aktionen seinerseits nicht wohlfühlst. Und das ist ausschlaggebend. Es nützt nichts, die Sache jetzt mit schönem Verlauf weiterzuträumen. Was sagt denn dein Bauchgefühl, dein Herz und dein Verstand dazu?

01.09.2023 18:38 • x 4 #76


Urmel_
Zitat von Libellenfrau:
nur die Kirschen auf dem Sahnehäubchen gewesen sind, hast du dir womöglich einiges erspart.

Mindestens den Aufwand, möglichst viele Seiten der Geschichte zu beleuchten. Kann natürlich auch Intention sein.

01.09.2023 18:53 • x 1 #77


A


Zu schnell getrennt?

x 3


D
Zitat von Anilein:
ja vermutlich ist er gekränkt oder aber, ich habe voll ins Schwarze getroffen

Ich würde es jetzt nicht aus dieser Perspektive betrachten …Er hat halt seine Werte und Du eben deine . Er ist höchstens verärgert das Du seine Werte nicht teilst , wie Du verärgert bist das er deine nicht teilt .

Da er diese Werte hat und sie wahrscheinlich verteidigen wird …wird er eher dein Verhalten und Werte …. in die Kategorie z.b.s. „Gold diggeren“ einsortieren….

Was nicht schlimm ist und dir auch egal seinen Dürfte . Du kennst dich hoffentlich besser.

01.09.2023 19:04 • x 1 #78


A
@Libellenfrau hatte gerade geantwortet, aber irgendwie scheinen meine Antworten nicht gesendet worden zu sein.

01.09.2023 19:13 • #79


D
@Anilein ,
Ich bin im übrigen (wahrscheinlich) noch schneller im abservieren als Du …

Würde ein Mann beim ersten Date , allein schon fragen , ob er z.b.s. den Kaffee bezahlen soll oder nicht … ist er bei mir raus .

Sehr freundlich würde ich ihm am nächsten Tag mitteilen, das es nicht passt und alles erdenkliche Liebe und Gute wünschen . Keine Begründung.

01.09.2023 19:15 • x 1 #80


A
@Libellenfrau Antworten scheinen nicht gesendet worden zu sein

01.09.2023 19:18 • #81


Ayaka
Zitat von Anilein:
Was meint ihr dazu?

Soll ich es gut sein lassen und kann jem meine bzw auch seine Reaktion nachvollziehen?

du hattest deine Gründe und schnell die Beziehung beendet - alles Gut

jetzt wieder anzutanzen mit ich hab es mir anders überlegt und aus dem Affekt gehandelt fände ich persönlich extrem peinlich - und geizig wird der weiter bleiben egal welche Spielchen du jetzt spielst - also sei dir selbst und deiner Entscheidung treu. Das passt bei euch nicht und das hast du ja richtig erkannt.

01.09.2023 19:19 • x 5 #82


Libellenfrau
@Anilein was hast du denn geantwortet?

01.09.2023 19:20 • #83


tina1955
Zitat von Anilein:
@Libellenfrau Antworten scheinen nicht gesendet worden zu sein

Dann hat er Dich wahrscheinlich blockiert

01.09.2023 19:21 • #84


Susanna
Zitat von Urmel_:
Und wie unsicher sie ist, sieht man ja jetzt schon.


Unsicher ist dieser begüterte Mann, der sich von Vorgänger - Damen finanziell ausgenutzt fühlt, und sich daraufhin derart entblödet.
Er lädt sie zu einer Hochzeit ein und erwartet, dass sie sich an den Taxikosten und am Geschenk beteiligt ....
Der Ärmste würde von mir ebenfalls nur noch eine Staubwolke sehen.

01.09.2023 19:21 • x 5 #85


D
Zitat von Ayaka:
du hattest deine Gründe und schnell die Beziehung beendet - alles Gut

jetzt wieder anzutanzen mit ich hab es mir anders überlegt und aus dem Affekt gehandelt fände ich persönlich extrem peinlich - und geizig wird der weiter bleiben egal welche Spielchen du jetzt spielst - also sei dir selbst und deiner Entscheidung treu. Das passt bei euch nicht und das hast du ja richtig erkannt.


So, sehe ich es auch .

01.09.2023 19:22 • #86


S
Zitat von Debby3:
Würde ein Mann beim ersten Date , allein schon fragen , ob er z.b.s. den Kaffee bezahlen soll oder nicht … ist er bei mir raus .

Hast du irgendeinen Prinzessinnen-Komplex oder so?

Es gibt heute doch genug Frauen die eben bewusst selbst zahlen wollen um ihre Stärke zu demonstrieren.

Bei einer normalen Frage, woher soll der Mann sonst wissen was die Frau wünscht?

Und warum ficht dich das so an?

01.09.2023 19:26 • x 8 #87


D
Zitat von sadMonkey:
Hast du irgendeinen Prinzessinnen-Komplex oder so?


Staune auch immer wieder, was manche Leute so von Anderen erwarten und selbst so wenig mitbringen und zu bieten haben.

01.09.2023 19:28 • x 5 #88


D
Zitat von sadMonkey:
Bei einer normalen Frage, woher soll der Mann sonst wissen was die Frau wünscht?

Seine Handlungen sollten doch Bitteschön nicht von meinen Erwartungen/ Ansichten abhängig sein .

01.09.2023 19:31 • x 1 #89


tina1955
Zitat von Debby3:
@Anilein , Ich bin im übrigen (wahrscheinlich) noch schneller im abservieren als Du … Würde ein Mann beim ersten Date , allein schon fragen , ob ...

Ich habe beim ersten Date generell meine Getränke oder mein Essen selbst bezahlt, wenn man noch nicht weiß, wohin die Reise geht.
Meist kommt eh die und fragt, wie man zahlen möchte, getrennt oder zusammen.

01.09.2023 19:31 • x 7 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag