Libellenfrau
- 4796
- 2
- 11232
Zitat von Libellenfrau:nur die Kirschen auf dem Sahnehäubchen gewesen sind, hast du dir womöglich einiges erspart.
Debby3
Zitat von Anilein:ja vermutlich ist er gekränkt oder aber, ich habe voll ins Schwarze getroffen
Anilein
Debby3
Anilein
Zitat von Anilein:Was meint ihr dazu?
Soll ich es gut sein lassen und kann jem meine bzw auch seine Reaktion nachvollziehen?
Zitat von Anilein:@Libellenfrau Antworten scheinen nicht gesendet worden zu sein
Zitat von Urmel_:Und wie unsicher sie ist, sieht man ja jetzt schon.
Debby3
Zitat von Ayaka:du hattest deine Gründe und schnell die Beziehung beendet - alles Gut
jetzt wieder anzutanzen mit ich hab es mir anders überlegt und aus dem Affekt gehandelt fände ich persönlich extrem peinlich - und geizig wird der weiter bleiben egal welche Spielchen du jetzt spielst - also sei dir selbst und deiner Entscheidung treu. Das passt bei euch nicht und das hast du ja richtig erkannt.
sadMonkey
Zitat von Debby3:Würde ein Mann beim ersten Date , allein schon fragen , ob er z.b.s. den Kaffee bezahlen soll oder nicht … ist er bei mir raus .
Doppelherzchen
Zitat von sadMonkey:Hast du irgendeinen Prinzessinnen-Komplex oder so?
Debby3
Zitat von sadMonkey:Bei einer normalen Frage, woher soll der Mann sonst wissen was die Frau wünscht?
Zitat von Debby3:@Anilein , Ich bin im übrigen (wahrscheinlich) noch schneller im abservieren als Du … Würde ein Mann beim ersten Date , allein schon fragen , ob ...