alleswirdbesser
- 20905
- 48807
Zitat von Anilein:Ich erzwinge nichts, aber nehme die schönen Dinge an.
Anilein
Brightness2
Anilein
Brightness2
Emily
Zitat von Anilein:Dieser Gedanke, das alles immer zu hundert Prozent perfekt sein muss ist unrealistisch, den habe ich nicht.
Zitat von Brightness2:Wo ziehst du deine Grenze, ab wann werden die unangenehmen Dinge zu echten Themen, gegen die du bereit bist, aufzustehen, dich abzugrenzen?
Anilein
Anilein
Brightness2
Zitat von Anilein:Nicht die gleichen politischen Ansichten zu haben, ist für mich kein Grund eine sonst gut laufende Beziehung zu beenden, wenn es denn nicht ständig Thema wäre und das ist es bei uns nicht.
Zitat von Anilein:Undzwar habe ich bemerkt, das seine Freunde bzw sein Umfeld etwas rechts sind und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Anilein:Das erste mal viel es mir auf, als wir bei seinen Nachbarn mit denen er auch gut befreundet ist zu Besuch waren.
Da vielen oft so klassische rechte Sprüche.
Zitat von Anilein:Jedenfalls ging es oft um politische Themen und es ging sogar soweit, das einer von den Freunden meinte, er wäre Nationalsozialist und er stehe dazu.
Das zog sich teilweise durch den ganzen Abend
H-Moll
Zitat von Anilein:Auch Ist es nicht so, das ich unbedingt oder um jeden Preis in einer Beziehung bleiben möchte, was man mir hier gerne vorwirft. Das habe ich ...
Anilein
H-Moll