@alleswirdbesser warum habe ich jetzt schon mehrere Male versucht zu erklären, nur wenn man etwas nicht verstehen möchte, so mein Eindruck, dann macht es einfach kein Sinn weiter zu diskutieren.
Ich sehe bestimmte Dinge einfach anders, bzw kann einige Kommentare nicht ganz nachvollziehen, weil ich jetzt schon oft genug gesagt habe, das ich glücklich mit ihm bin und nicht unglücklich und ja trotzdem kann ich hier ein Thread eröffnen.
Klar wenn du jetzt sagst, für mich wäre das nichts und ich hätte die Beziehung augenblicklich beendet, dann akzeptiere ich das und das habe ich auch so geschrieben, aber andersrum wird es nicht akzeptiert und man wird mit klassischen Vorwürfen( wie rosa rote Brille, Hormonüberschuss, nicht wahrhaben wollen und und und konfrontiert) und das nervt.
Übrigens dein Vorwurf, ich würde die Beziehung um jeden Preis behalten wollen, koste es was es wolle ist falsch.
Trifft nicht zu.
Habe ich auch garnicht nötig, wenn ich ehrlich sein soll.
Auch bin ich kein Mensch, der direkt die Flinte ins Korn wirft, sobald etwas ist.
Gleichzeitig bin ich aber auch niemand, der über Leichen geht und alles hinnimmt, nur um nicht alleine zu sein, denn auch das wurde mir vorgeworfen.
Oder das man total verzweifelt sein muss.
Mach ich den Eindruck, als sei ich verzweifelt, naja.
Ich war 18 mit meinem Ex zusammen und als ich erfahren habe, das er mich betrogen hat, habe ich es beendet, nur hatte das ein ganz anderes Gewicht. Ein totaler Vertrauensbruch, der für mich unverzeihlich ist, also so viel zum Thema, ich kann nicht alleine sein
21.10.2023 06:56 •
x 2 #487