Anilein
- 220
- 1
- 190
Anilein
Blattfee
Abendrot
Zitat von Anilein:Ich urteile in erster Linie wie jemand als Mensch ist und wie er sich mir gegenüber verhält. Soll ich das jetzt alles komplett ausblenden und ihn nur noch nach seiner politischen Einstellung beurteilen, nein! Das werde ich nicht tun. Was wenn er ein sch. Chef wäre, der seine Mitarbeiter schlecht behandeln würde? ...
Anilein
Abendrot
Zitat von Anilein:@Abendrot ja war jetzt auch nur ein Beispiel, auch das ist er ja nicht, im Gegenteil. Er geht mit jedem Menschen sehr respektvoll um. Ich sehe es ja. Ja ja, alles Gutmenschen hier, is klar. Ich glaube es euch genauso wenig, wie ihr mir oder ihm
Anilein
Anilein
Abendrot
Abendrot
Zitat von Anilein:@Abendrot und ich finde euren Frust und Unzufriedenheit noch viel erschreckender.
Anilein
Zitat von Anilein:Dieses Schubladen denken nervt nur noch.
Zitat von Anilein:@Abendrot und ich finde euren Frust und Unzufriedenheit noch viel erschreckender.
Anilein
Zitat von Anilein:Diese totale Negativität ist kaum zu ertragen.
Abendrot
Zitat von Anilein:Noch nervt es einfach nur, wenn man andauernd von sich auf andere schließt. Immer diese direkten Vergleiche sofort. Als ob wir alle Menschen gleich ticken würden. Diese begrenze ich bezogene Denkweise ist zum kotzen. Evtl mal über den Tellerrand hinausschauen. Diese totale Negativität ist kaum zu ertragen.