c_minor
- 89560
c_minor
Zitat von Anilein:Ich weiß nicht genau was für Antworten ich mir erhofft hatte,
Zitat von Anilein:Sorry, aber auf diese Bedürftigkeitsdiskussion lasse ich mich erst garnicht ein. Das sind wieder irgendwie Unterstellungen, die null auf mich zutreffen.
Brightness2
Zitat von Anilein:Haben deine Freinde und dein gesamtes Umfeld alle die gleiche politische Meinung? Wohl kaum, oder?
Zitat von Anilein:Ich erlebe ihn halt nicht so, im Gegenteil.
Zitat von Anilein:Sondern nach Möglichkeiten damit umzugehen oder es zu umgehen.
Anilein
Anilein
Anilein
merretich
Zitat von Anilein:@c_minor Nein, ist doch ok, wenn man es kritisch sieht. Ich tue das doch auch zumindest was den Abend betrifft und dieses Thema. Ich versuche nur zu sagen, das ich nur deswegen nicht die Beziehung beenden möchte.
Brightness2
Zitat von Anilein:@c_minor Nein, ist doch ok, wenn man es kritisch sieht. Ich tue das doch auch zumindest was den Abend betrifft und dieses Thema. Ich versuche nur zu sagen, das ich nur deswegen nicht die Beziehung beenden möchte.
Anilein
Anilein
Brightness2
Blattfee
Zitat von Anilein:er selbst hat sich in der Richtung noch über niemanden abfällig geäußert, zumindest nicht in meiner Anwesenheit.
Zitat:wenn mein Freund mir sagt, es richte sich wohl nur gegen ne bestimmte Gruppe
Zitat:gemeint wären wie gesagt nur die einen. Dann schnell Themawechsel
Zitat:Ich hatte das bei meinem Freund angesprochen, er hatte das alles verharmlost und meinte, es richtete sich nur gegen bestimmte Nationen und nicht gegen alle und ich müsste mir keine Sorgen machen.
Zitat von Anilein:Er war jetzt gerade im Sommer im Urlaub, wo mein Papa herkommt und hat die ganze Zeit von der Landschaft, Kultur und den Menschen geschwärmt und das macht keiner der rechtes Gedankengut hat.
c_minor
Zitat von Anilein:die Beziehung beenden möchte.
H-Moll
Anilein
Blattfee
Zitat von Anilein:es war ja ,,nur,, der eine der das meinte
Zitat von Anilein:Naja anderes Thema.