Anilein
- 220
- 1
- 190
Anilein
merretich
Anilein
Anilein
Brightness2
Zitat von Anilein:Es ist alles konstant harmonisch bis auf diesen Eindruck eben.
Zitat von Anilein:Ich hatte das bei meinem Freund angesprochen, er hatte das alles verharmlost und meinte, es richtete sich nur gegen bestimmte Nationen und nicht gegen alle und ich müsste mir keine Sorgen machen. Tue ich aber, weil ich mit solchen Menschen bisher keine Berührungen hatte und ich halt nicht weiß, ob sich da evtl. der ein oder andere Satz nicht doch gegen mich gerichtet hatte.
Zitat von Anilein:Undzwar habe ich bemerkt, das seine Freunde bzw sein Umfeld etwas rechts sind und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Anilein:Da vielen oft so klassische rechte Sprüche.
Zitat von Anilein:Habe mir erstmal nicht viel bei gedacht, bis wir vor kurzem wieder zusammen saßen und er dann von sich meinte, ja, ich bin ein *beep* usw usw.
Mittlerweile hat sich herausgestellt, das fast sein ganzes Umfeld so ist und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Anilein:Jedenfalls ging es oft um politische Themen und es ging sogar soweit, das einer von den Freunden meinte, er wäre Nationalsozialist und er stehe dazu.
Zitat von Anilein:Mein Freund kann da auch nichts für, was der Hans da für ein Tanz veranstaltet hat.
Zitat von Anilein:Mein Freund ist nicht so, das hätte ich bemerkt, sonst wäre er ja wohl nicht mit mir zusammen.
Zitat von Anilein:Ich denke, die CDU unterstützt sowas nicht. Das würde sich ja komplett widersprechen.
Anilein
Anilein
Brightness2
Zitat von Anilein:Ich werde diese Menschen nicht verändern können, ich kann mich da nur abgrenzen.
Zitat von Anilein:Er ist ein toller Mann und gut zu mir, das ist Fakt, da muss ich mir nichts schön reden.
Zitat von Anilein:Einfach so den 40 Geburtstag seines Bruders zu verlassen, der übrigens sehr lieb zu mir war, ist mir nicht in den Sinn gekommen, nein. Der kann da nichts für.
Zitat:Mittlerweile hat sich herausgestellt, das fast sein ganzes Umfeld so ist und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Zitat:Undzwar habe ich bemerkt, das seine Freunde bzw sein Umfeld etwas rechts sind und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll
c_minor
Zitat von Brightness2:Welche Reaktionen und Inputs hattest du dir auf deine Frage, wie du damit umgehen kannst erhofft?
Zitat von Anilein:Er ist ein toller Mann und gut zu mir, das ist Fakt, da muss ich mir nichts schön reden.
Anilein
Anilein
c_minor
Zitat von Anilein:Ich erlebe ihn halt nicht so, im Gegenteil.
Zitat von Anilein:Haben deine Freinde und dein gesamtes Umfeld alle die gleiche politische Meinung? Wohl kaum, oder?
Anilein
Abendrot