Anilein
- 220
- 1
- 190
Anilein
Doppelherzchen
Zitat von Anilein:Ich distanziere mich da auch ganz klar von sonem Gedankengut.
Anilein
rosenherz
rosenherz
Zitat von Anilein:aber unsere Beziehung läuft gut, wir sind glücklich. Es passt ansonsten alles.
Hoffrau
rosenherz
Zitat von Ayaka:ich mein, den ewiggestrigen Naz* in der Eltern oder Großelterngeneration kann man schwer verbieten - den hat sich auch keiner selbst ausgesucht - da bleibt es wohl dabei einen großen Bogen um ihn zu machen. Aber seine Freunde hat er sich selbst ausgesucht und verkehrt Jahr und Tag mit Typen die offensichtlich bei der ersten Gelegenheit groß damit raus hauen.
Blattfee
Zitat von Anilein:er meinte, das er schon mal gerne viel Stuss redet und ist da garnicht weiter drauf eingegangen und gemeint wären wie gesagt nur die einen.
Dann schnell Themawechsel.
Zitat:Auch wenn mein Freund mir sagt, es richte sich wohl nur gegen ne bestimmte Gruppe
Zitat:wenn jem, den ich gerade mal ne Minute kenne, in die Runde sagt, er sei ein N... Und steht dazu. Was bitte soll ich damit anfangen.
Zitat:Ich hatte das bei meinem Freund angesprochen, er hatte das alles verharmlost und meinte, es richtete sich nur gegen bestimmte Nationen und nicht gegen alle und ich müsste mir keine Sorgen machen
Zitat:Ich sollte evtl noch dazu erwähnen, das ich selbst auch nur halb deutsche bin
Zitat:Wie damit umgehen?
Anilein
Anilein
Blattfee
Zitat von Anilein:Ich wusste ja auch nicht, ob er wusste das ich auch Migrationshintergrund habe.
Zitat von Anilein:was hätte ich denn sagen sollen.
Zitat von Anilein:Ich frage mich dennoch, warum er es unbedingt vor mir loswerden wollte.
Hoffrau
Zitat von Anilein:@Kleeblatt99 um welche Gruppe es geht, kann ich hier gerade nicht sagen, damit würde ich mich nicht wohlfühlen. Vielleicht kann es sich der ein ...
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:Meine Vermutung, weil er nichts anderes im Leben hat und eine kleine Wurst ist und damit auf sich aufmerksam machen versucht.
Der weiß wahrscheinlich nicht mal was ein Nationalsozialist ist.