btlwe.
- 1428
- 23
- 1842
Zitat von E-Claire:Schritt 1: Stell ihm halt eine Rechnung über das Kleid und die Schuhe, die Du tragen wirst aus und verrechne die Zeit und Kosten von Frisur und ...
Zitat von btlwe.:Leider empfinde ich die Argumentation auf Punkt 1 ziemlich Goldgiggermäßig, im Umkehrschluß müsste der Typ seine Armbamduhr, sein Smartphone zur Kontaktaufnahme, seine Auto sowie ein Anfahrtspauschale in Rechnung stellen! Es ist ja jetzt nicht so, dass der Typ keine Resourcen immateriell oder materieller Natur einbringt! Im Grundverständnis wird ja damit vermittelt, dass man ein Investment getätigt hat und eine Gegenerwartung finanziellerseits erwartet, so funktioniert ja auch OnlyFans oder das Horizontale Gewerbe! Die Argumentation über diesen Gedankengang läuft immer schäbig
Zitat von Anilein:Ich hatte das bei meinem Freund angesprochen, er hatte das alles verharmlost und meinte, es richtete sich nur gegen bestimmte Nationen und nicht gegen alle und ich müsste mir keine Sorgen machen. Tue ich aber, weil ich mit solchen Menschen bisher keine Berührungen hatte und ich halt nicht weiß, ob sich da evtl. der ein oder andere Satz nicht doch gegen mich gerichtet hatte.
Wie damit umgehen?
Ganz werde ich die nicht meiden können, es sind schließlich seine Freunde.
Zitat von Anilein:mal sehen wie es wird, wenn man diese Leute wieder trifft. Ich lerne die ja alle jetzt von mal zu mal kennen. Wie gesagt, es sind auch nicht alle so, Gott sei Dank.
Sollte sich das aber so in der Form wiederholen, dann muss man natürlich schauen
Zitat von btlwe.:Glaube mir, ich habe genügend Menschen kennengelernt, die das wirklich so meinen und mich würde es in dem Elon Musken Endzeitkapitalismus jetzt nicht mal mehr verwunderlich finden!
Anilein
Zitat von Anilein:@E-Claire ich verhamlose es ja nicht, sonst hätte ich das Gespräch mit meinem Freund nicht gesucht. Ich würde jetzt aber deswegen meine Beziehung zu ihm nicht beenden.
Zitat von Ayaka:wieso nicht? Hast du also kein Problem mit Na*is?
Anilein