878

Zu schnell getrennt?

Libellenfrau
@Anilein und frage ihn mal, ob er bei den Stussgesprächen nicht versuchen kann, diese in eine andere Richtung zu lenken. In meinen Bekanntenkreisen ist es zum Teil so, dass welche viel Zeit damit verbringen, Gesellschaftsfrust abzulassen. Sie lassen sich aber stoppen, bzw. ablenken. Nun sind es ja nicht deine Freunde, aber vielleicht kann er versuchen, Einfluss zu nehmen.
Zumal er ja weiß, wie du dich damit fühlst

18.10.2023 18:13 • #346


L
@Anilein Es tut mir leid, aber Dir ist echt nicht zu helfen.

18.10.2023 18:18 • x 1 #347


A


Zu schnell getrennt?

x 3


A
@Lumba wie meinst du das?

18.10.2023 18:55 • #348


A
@Libellenfrau ja, mal sehen wie es wird, wenn man diese Leute wieder trifft. Ich lerne die ja alle jetzt von mal zu mal kennen. Wie gesagt, es sind auch nicht alle so, Gott sei Dank.
Sollte sich das aber so in der Form wiederholen, dann muss man natürlich schauen

18.10.2023 18:58 • x 1 #349


A
Zitat von Anilein:
hey, ja das habe ich heute schon mal gehört mit dem Igel und ja er hat richtig viel Geld

Für mich liegt, spätestens nach dieser Aussage. Alles klar auf der Hand: er ist ganz klar, ein Geizhals. Wenn er viel Geld hat, um von dir eine Beteiligung wünscht, wird das immer ein Problem bleiben.
Ich würde nie wieder kontaktieren.

18.10.2023 20:27 • #350


L
Zitat von Anilein:
@Lumba wie meinst du das?

Du kennst den Mann seit August und vor diesem Hintergrund lese Dir bitte diesen 24-Seiten-Thread nochmal durch.

Du versuchst permanent was passend zu machen, was nicht passt. Ich verstehe nicht, wie man sich das freiwillig so antut.

Soviel vergeudete Lebenszeit. Dir wird das auch gesagt... egal, Du machst weiter. Deshalb: Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

18.10.2023 20:35 • x 3 #351


A
@Anastasia1971 Hallo Anastasia.
Mein Beitrag ist nun schon einige Wochen her und in der Zeit hat sich herausgestellt, das es nicht so schlimm ist wie vermutet.
Aber trotzdem danke

18.10.2023 20:36 • #352


A
@Lumba Hää? Ich muss mir nicht alles wieder durchlesen. In meinem Update habe ich doch klar geschrieben, das es sich mit dem Geiz nicht bestätigt hat und wir uns gut verstehen.
Wir lieben uns und ich bin glücklich mit ihm.
Auch habe ich das Problem nicht mit ihm.
Es ging um seine Freunde.
Es ging beim Update um was anderes, was mich nun mal beschäftigt verständlicherweise.
Ich werde deswegen aber nicht die Beziehung beenden.

18.10.2023 20:41 • #353


L
Zitat von Anilein:
Wir lieben uns und ich bin glücklich mit ihm.

Dann ist ja alles wunderbar.

18.10.2023 20:43 • x 1 #354


A
@Lumba es muss nicht immer nur alles oder nichts sein. Ich bin keine schwarz weiß Denkerin, sondern sehe meine Beziehung ganzheitlich und nicht nur aus einem Aspekt. Schön finde es es trotzdem nicht und ist doch legitim das hier zu schreiben um sich auszutauschen.

18.10.2023 20:46 • #355


L
Nautürlich kannst Du Dich austauschen und hier schreiben. Genau wie ich.

Und ich bin mir sicher, die N.A.zi-Freunde werden mit Zeit auch nicht mehr so schlimm sein, wie der Geiz.

18.10.2023 20:53 • x 1 #356


A
@Lumba wie gesagt, das mit dem Geiz hat sich ja nicht bestätigt.
Das andere finde ich sch. und diese Haltung bleibt.

18.10.2023 20:58 • #357


A
Zitat von Lumba:
Nautürlich kannst Du Dich austauschen und hier schreiben. Genau wie ich. Und ich bin mir sicher, die N.A.zi-Freunde werden mit Zeit auch nicht mehr so schlimm sein, wie der Geiz.


Er ist ja nicht wirklich geizig , sondern gibt sein Geld , nicht seinem Vermögen entsprechend aus , für die TE .
Hab keine Lust die entsprechende Stelle rauszusuchen , um es zitieren zu können , aber vielleicht erinnert sich jemand daran .

18.10.2023 21:02 • x 2 #358


H
@Anilein, ich persönlich würde mich unwohl fühlen mit solchen Freunden. Und es muss ja einen Grund geben warum dein Freund sie als Freunde ausgewählt hat. Das er das so runterspielt würde mich stutzig machen, ganz ehrlich.

18.10.2023 22:26 • x 4 #359


A
@Hoffrau ja mich stört es ja auch, bzw habe mich an dem Abend auch nicht wohl gefühlt. Wie schon geschrieben, es sind Gott sei Dank nicht alle so und mein Freund trifft die jetzt auch nicht regelmäßig. Vielleicht wird es beim nächsten Mal auch anders und der eine, der etwas extremer war, wird auch nicht immer mit dabei sein.
Ich warte mal ab, wie es wird, wenn man sich mal wieder mit denen trifft.
Die Beziehung ist ansonsten sehr harmonisch und intensiv. Wir sind glücklich verliebt.

19.10.2023 09:04 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag