Doppelherzchen
- 3254
- 6208
Doppelherzchen
Zitat von merretich:Ich verstehe was Du meinst.
Und bin sehr froh, über meinen aktuellen Schwarm keinen thread eröffnen zu müssen
Zitat von merretich:Ich denke aber, oft im Leben hilft Humor. Gerade und besonders, wenn es einem
mit dem Verhalten des Gegenübers nicht gut geht.
Zitat von merretich:Wäre der Mann ihr egal, wäre sie ja garnicht hier im Forum aufgetaucht.
Zitat von Emily:Ich würde mir nach wenigen Wochen kein Mitbringsel aus dem Urlaub erwarten, wozu auch?
Emily
Zitat von Libellenfrau:@Emily habe schon soviele Geschenke bekommen, die mir wert und wichtig sind, weil sie mit Liebe überreicht wurden.
merretich
Zitat von Doppelherzchen:Wer weiß, vielleicht hat er ja einen über dich eröffnet - neee, wirklich nur Spaß! Viel Erfolg euch beiden! Ja, das stimmt. Allerdings finde ich, den sollte man dann zusammen nutzen und gemeinsam darüber lachen, oder? Scheint hier aber nicht der Fall zu sein und wird wohl auch nicht ...
Doppelherzchen
Zitat von merretich:Wir haben dann drüber geredet, das war fruchtbar.
Zitat von merretich:Allerdings habe ich mal einen thread eröffnet, und ihn dann tatsächlich auch
meinem damaligen Partner als link geschickt
Zitat von merretich:Weil wenn ich was schreibe, kommuniziere ich das auch in der Beziehung.
merretich
Zitat von Doppelherzchen:Besser als furchtbar. Oha. Mich würde ja mal interessieren, wieviele Ex(Partner) solch einen Thread zufällig finden. Macht ja auch Sinn. Wobei man auch zerreden kann, wenn man zu viel herumdoktert und mitteilt. Kompliziert alles - man kann‘s nur versemmeln.
Anilein
Doppelherzchen
Zitat von Anilein:Deswegen werde ich den Thread nun entgültig schließen
Zitat von Anilein:Es passt ja sonst auch wirklich gut mit uns und was noch viel schöner ist, wir sind ja auch ziemlich verliebt.
Zitat von Anilein:Jeder hat ja ne eigene Meinung, was auch ok ist.
Zitat von Anilein:Hier wird auch gerne und viel versucht zu manipulieren
merretich
Zitat von Anilein:@merretich Good Morning, Wir hatten ja darüber geredet und ich war da auch sehr offen und ehrlich zu ihm. Es geht mir auch nicht drum, ihn schlecht zu reden. Es passt ja sonst auch wirklich gut mit uns und was noch viel schöner ist, wir sind ja auch ziemlich verliebt. Er ist schon mein Traummann, wie gesagt und das ...
Anilein
Zitat von Anilein:Er ist schon mein Traummann, wie gesagt und das mit dem Geiz, muss ich halt weiter beobachten, wie ich mich damit fühle, bzw ob sich da noch was tut.
Ich glaube aber auch bemerkt zu haben, das es bei ihm auch viel mit Vetrauen zu tun hat und er evtl da auch Zeit braucht.
Anilein
Blattfee
Zitat von Wurstmopped:Du bist verliebt und da schaut man oftmals über die sichtbaren Defizite hinweg.