Wirdschon
- 2551
- 11109
Zitat von VictoriaSiempre:erwartet wird, dass Gäste quasi kostendeckend schenken
Zitat von Libellenfrau:Andererseits, wenn du garnichts dazu tun wolltest, ist es ja auch für ihn eine weitere Bestätigung seiner schlechten Erfahrungen.
Zitat von Wirdschon:In diesem Fall hier scheint beiden Geld sehr wichtig zu sein… so wichtig, dass man es auf keinen Fall mit anderen teilen sollte
Doppelherzchen
Zitat von Wirdschon:In diesem Fall hier scheint beiden Geld sehr wichtig zu sein
Zitat von Doppelherzchen:Manchen geht‘s allerdings nicht unbedingt ums Geld an sich
Zitat von Alenia:Ich sehe es wie @Wirdschon Wenn ich auf eine Hochzeit gehe dann hab ich entweder selbst ein Geschenk dabei oder beteilige mich an den Kosten für ein ...
merretich
Zitat von Anilein:Also schrieb ich im aus einem Gefühl heraus und für ihn ganz unerwartet, das ich nicht glaube, das es zwischen uns wirklich passt. Habe ihm dann die Gründe genannt.
Zitat von Anilein:Er reagierte fast schon patzig und machte komplett dicht. Ich wollte ihn anrufen, aber das wollte er dann nicht.
Zitat von Anilein:Ich habe mich jedoch auch in ihn verliebt und dementsprechend fühle ich mich jetzt auch.
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von merretich:Ich habe irgenwann gecheckt, dass diese Sorte meist IHREN EIGENEN GEIZ
und IHRE EIGENE GELDGIER auf die Frau projezieren.
merretich
Zitat von Urmel_:Und dann haben sich alle Männer zusammengeschlossen und eine Kampagne finanziert, um den Begriff Gold Digger bei Frauen in den Mainstream Medien zu prägen.
Doppelherzchen
Zitat von Libellenfrau:Hier schon, denke ich. Da werden Kostenvoranschläge auf den Tisch gelegt. Nach 4 Wochen. Vielleicht wollte er sie mal testen, und ist drüber hinausgegangen.
merretich
Zitat von Doppelherzchen:Aber nach dieser Theorie könnte man doch das Ganze dann ganz pragmatisch sehen und sagen „ok, es ist ja nur Geld und wir teilen dann das alles korrekt auf“? Und alle wären zufrieden.
Doppelherzchen
Zitat von merretich:Ich denke, es geht nicht ums Geld an sich.