merretich
- 1124
- 3
- 2331
merretich
Zitat von Anilein:@merretich danke für dein Erfahrungsaustausch. Zwei Jahre werde ich jetzt nicht warten, aber etwas Zeit werde ich mir nehmen.
Anilein
merretich
Zitat von Anilein:@er hatte mich beim ersten Date überzeugt. Es hat direkt gefunkt. Der erste Eindruck war gut und es schien einfach zu passen. Er gibt vieles was mir an ihm gefällt.
Anilein
Debby3
Zitat von merretich:Übrigens zahle ich auch bei meinem aktuellen date meinen Kaffee, oder
was immer selber. Ich will mich ja nicht aushalten lassen.
Anilein
Anilein
Debby3
Zitat von Anilein:Mein Bruder ist ein absoluter Gentleman, dem für seine Frau nichts zu schade ist.
Zitat von Anilein:Ich denke, das es s auch etwas mentalitätsbedingt ist.
Zitat von Anilein:Obwohl mir mein Nachbar, der jetzt über 66 ist, letzendes noch sagte, echte Männer lassen Frauen nicht zahlen, Punkt.
merretich
Zitat von Debby3:Hmm …Ich bin da ja selbst anders unterwegs. Vielleicht für einige auch zu krass . Zum einen ist es mir tatsächlich egal ob ein Mann so denk , dass ich mich aushalten lasse. Wenn er so denk ist es seine Entscheidung. Ich zahle auch mein Kaffee , wenn ich spüre , das es erwünscht ist oder der Mann unsicher ...
Anilein
merretich
Zitat von Anilein:Ich denke, das es s auch etwas mentalitätsbedingt ist. Ich war mal für ein Jahr im Ausland und dort ist es selbstverständlich, das der Mann zahlt️. Hierzulande eben nicht. Obwohl mir mein Nachbar, der jetzt über 66 ist, letzendes noch sagte, echte Männer lassen Frauen nicht zahlen, ...
merretich
Zitat von Anilein:@Debby3 ja, so ungefähr ist es auch. Wenn’s bei einer Currywurst schon scheitert, naja. Im Moment ist er im Urlaub, wahrscheinlich kommt er mit leeren Händen nach Hause.
Zitat von merretich:Ich denke eher er bringt Dir was mit was umsonst war. Vielleicht das ungeöffnete Seifenpäckchen ausm Hotel? Oder n Stein vom Strand als Souvenir. ...
Anilein
Anilein