Blattfee
- 89644
Blattfee
Zitat von Woelkeline:Hast Du ihn gefragt, ob er auch etwas möchte?
Lumba
Zitat von Anilein:Du kennst mich doch garnicht.
Zitat von Anilein:So, ich werde nun den Thread schließen, ist mir alles zu negativ hier
Zitat von Anilein:Ja, seine Knauserigkeit nervt, aber alles andere passt, deswegen will ich es auch weiter versuchen.
Woelkeline
Zitat von Kleeblatt99:Viel Glück beim weiteren kennenlernen
Anilein
Lumba
Zitat von Anilein:Ich werde es einfach weiter beobachten und mich erstmal auf die schönen Dinge konzentrieren.
Debby3
Doppelherzchen
Zitat von Anilein:Ich bin halt komplett anders diesbezüglich
Zitat von Anilein:und frage ihn natürlich immer, wenn ich mir was hole, ob er auch was haben möchte.
Zitat von Anilein:Ich werde es einfach weiter beobachten
Anilein
Debby3
Zitat von Anilein:Die Zeit wird es zeigen, denn mit der Zeit werde ich das alles sehen.
merretich
Zitat von Lumba:Das hast Du recht. Ich gebe hier, wie JEDER hier, wieder was er empfindet bei Deiner Geschichte. Wir wissen ALLE nicht, wie Du bist. Was ich hier lese ist, folgendes Fakt ist: Du hast ein Mordsproblem mit seiner Persönlichkeit und doch willst Du weitermachen. Dazu der Hinweis: Ich bin unsicher von anderen wird er ...
Lumba
Zitat von merretich:Aber diese Paranoia ist tödlich, wenn man sich zusammen was aufbauen will.
Anilein
Anilein
Anilein
Abendrot
Zitat von Anilein:Auch gehöre ich weiß Gott nicht zu den Frauen, die ihre Klappe halten und etwas aushalten, nur um nicht alleine zu sein oder weil sie glauben, er sei ne gute Partie.