878

Zu schnell getrennt?

ElGatoRojo
Zitat von Anilein:
es stand nichts drauf und da er mir diese gab, (....) Richtig lesen hilft auch hier

Hä? Auf Gutscheinen auch auf den kleinsten Dorffesten steht immer, für was sie gelten. Oder in welchem Provinzkaff war euer Event und welche Idioten haben es organisiert?

09.09.2023 20:38 • x 1 #256


Wulf
@ElGatoRojo das nimmt mittlerweile überhand. Der Getränkestand macht es mit Marken, die Futterbude wurde im letzten Moment gewechselt und der macht das nicht mit den Marken.

09.09.2023 20:40 • #257


A


Zu schnell getrennt?

x 3


Libellenfrau
Ist ja auch Wurst mit der Currywurst. Wenn es die nicht ist, ist es was anderes. Wenn ich mir als alleinerziehende Mutter eine Beziehung mit etwas Sicherheit wünsche, ist das durchaus legitim in meinen Augen. Nun ist es ja so, dass die beiden zwecks Neustart ein Grundsatzgespräch hatten, mit einen für die TE nicht zufriedenstellendem Ergebnis. Das sind die Fakten. Daraus wäre dann ein Resultat zu ziehen. Sie ist, wie sie ist, und er ist, wie er ist. Passt nicht. Was spricht denn jetzt dafür, die Beziehung fort zu setzen?

09.09.2023 20:50 • x 2 #258


B
Geht's echt um die blöden Marken?

Hätte er keine gegeben-warum hat er ihr das essen nicht bezahlt

Gibt er Marken-er hätte wissen müssen nur für Getränke

Die Marke war dann nur für Getränke-wurden Getränke gekauft?

Es wird Penibel hingeschaut.
Soll sie ihres zahlen und er seins.

09.09.2023 20:52 • x 3 #259


ElGatoRojo
Zitat von Kleeblatt99:
Geht's echt um die blöden Marken?
Hätte er keine gegeben-warum hat er ihr das essen nicht bezahlt

Das ist doch alles ein so kleinkarierter Kram. Ärmlich. Wie ist der Typ erst wenn sie verheiratet wären?

09.09.2023 20:56 • #260


Wulf
@Kleeblatt99 vielleicht peilen es beide das Geben/Geben anzuwenden. Ansonsten wird das nix

09.09.2023 20:58 • #261


A
@Wulf ich gebe schon

09.09.2023 21:00 • #262


B
Zitat von Wulf:
@Kleeblatt99 vielleicht peilen es beide das Geben/Geben anzuwenden. Ansonsten wird das nix

Ich kenne auch einen Kandidaten der so aufs Geld guckt, aber genug hat. Alle Sachen werden preislich benannt und jedesmal betont wie teuer alles ist...anstrengender Mensch.

Für mich ist das nichts.

Wer hat,gibt.
Haben beide,geben beide.
Hat nur einer und der andere nicht,gibt der mit mehr selbstlos was aus.

Jeden Pfennig benennen und Geld genug haben ..tschüss

09.09.2023 21:02 • x 4 #263


Wulf
@Kleeblatt99 könnte ich sein, habe die Preise quasi im Kopf.
Aber ich verfolge eher das Geben/Geben Prinzip.
Derjenige der nicht gibt, fliegt dann raus. Erwarte auch keine Steigerung, in der Einfachheit liegt die Kraft.

Also der Fonsi hat beim 2ten Mal knallhart versagt. Beim 3ten Mal:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Raumfah...um_Guayana

09.09.2023 21:16 • #264


L
Zitat von Anilein:
Ich bin wieder unsicher

Ich glaube nicht, dass ihr Potential habt. Sorry.

Und nur weil Du nicht allein sein magst / kannst und andere ihn als 6er im Lotto empfinden, wird das auch nichts.

Du kannst seine Art schon jetzt nicht ertragen, was die Kohle betrifft. Meinst Du dass das besser wird? Oder hoffst Du, wie so viele Damen, ihn doch irgendwann erziehen zu können?!

10.09.2023 01:20 • x 2 #265


A
@Lumba also, das ich nicht allein sein mag/kann, ist eine Unterstellung und typisches Schubladen denken‍️.
Du kennst mich doch garnicht.
Ja, seine Knauserigkeit nervt, aber alles andere passt, deswegen will ich es auch weiter versuchen.
Möglicherweise ist er Anfangs etwas zurückhaltender, vielleicht aufgrund von schlechten Erfahrungen, das gilt es herauszufinden und das geht nur mit der Zeit.

10.09.2023 05:45 • #266


A
So, ich werde nun den Thread schließen, ist mir alles zu negativ hier. Bin kein schwarz weiß Denker und versuche meine Beziehung ganzheitlich zu betrachten und nicht nur auf die eine Sache bezogen. Ich Werte die Zeit einfach entscheiden lassen.

10.09.2023 05:51 • #267


A
Zitat von Anilein:
So, ich werde nun den Thread schließen, ist mir alles zu negativ hier. Bin kein schwarz weiß Denker und versuche meine Beziehung ganzheitlich zu betrachten und nicht nur auf die eine Sache bezogen. Ich Werte die Zeit einfach entscheiden lassen.


Wünsche dir alles Gute .
Respektiere deinen Wunsch , den Thread zu schließen und gehe deshalb auf die Thematik nicht mehr ein .
Nur eine Sache noch , du warst diejenige , die nur vom und über das Geld geschrieben hat ,
hatte mit ganzheitlich betrachten wenig zu tun .

10.09.2023 08:39 • x 5 #268


W
@Anilein :

Ich verstehe das nicht ganz:
Zitat von Anilein:
Gegen 19 Uhr beschloss ich also zu dem Currywurst Pommes Stand zu gehen um mir was zu holen.

Hast Du ihn gefragt, ob er auch etwas möchte? Oder ist das jetzt so ein Ding zwischen euch: Jeder zahlt für sich. Für mich wäre es selbstverständlich zu fragen: soll ich Dir was mitbringen? Und ich hätte dann auch gezahlt.

Auch hier:
Zitat von Anilein:
Ich sagte ihm dann also, das ich mir jetzt was zu essen hole und er gab mir einige Wertmarken mit

Du holst für Dich was zu essen mit seinen Wertmarken? Wenn ihr schon trennt, dann solltest Du doch eigene kaufen, oder? Und ein Wertmarkensystem auf einem Schützenfest ist jetzt nicht soooo kompliziert.

Mir scheint, einmal darauf gestoßen, wird das Thema für Dich übermächtig. Wenn doch sonst alles okay ist, dann konzentrier Dich doch auf die schönen Dinge!

10.09.2023 08:57 • x 2 #269


ElGatoRojo
Zitat von Woelkeline:
Und ein Wertmarkensystem auf einem Schützenfest ist jetzt nicht soooo kompliziert.

10.09.2023 09:06 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag