878

Zu schnell getrennt?

Libellenfrau
@Anilein
Zitat von Anilein:
Kurz darauf meinte er, das er keine Frauen mag, die auf Geld aus sind, weil er da auch angeblich sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht hat.

Naja, was heißt Erfahrungen? Das wird er ja wohl auch nicht als besonders großzügig empfunden. Vielleicht sagt er über dich ja auch mal, dass du von ihm profitieren wolltest, jedenfalls wäre er dir nicht großzügig genug gewesen.


Zitat von Anilein:
in dem Versöhnungsgespräch, sagte er, das er definitiv nicht geizig wäre und er noch nie zuvor mit diesem Vorwurf konfrontiert

Also wurde er früher dann doch immer als spendabel gesehen, oder was meint er? Die beiden Aussagen passen nicht so recht zusammen. Wenn dich diese Charaktereigenschaft jetzt schon so stört, dass du nach eurem Neustart hier noch Diskussionsbedarf hast, würde ich es lassen. Er ist so, und sieht sich vielleicht nur als sparsamer Mensch.

09.09.2023 19:07 • #226


Wulf
Also die beiden haben sich vor einem Monat kennengelernt und er wollte Sie mit auf einer Hochzeit nehmen. Hochzeitsgeschenke sind ja nicht mal eben klein vom Preis her. Zum einen kennt sie das Hochzeitspaar nicht, zum anderen erwartet er schon einen Anteil.
Das sie ihn fahren würde wäre sogar ein guter Deal gewesen.
Jetzt lese ich was davon das er wegen 20Euro eingeht.
Hmmm, ja da kann ich ihre Haltung schon nachvollziehen.

09.09.2023 19:09 • x 1 #227


A


Zu schnell getrennt?

x 3


E
Also mir tut der Typ mittlerweile einfach nur leid. Ihm wird hier grundsätzlich von der TE etwas unterstellt und alle schießen sich darauf ein.

Weder ist es Fakt dass er das mit den Wertmarken wusste, noch dass er sich aus Geiz keine Wurst holen wollte.

Aber okay, macht ihn ruhig nieder er bekommt es ja nicht mit.

Ich frag mich nur allen Ernstes was hier gerade mit der TE abgeht...dafür dass sie ihn nicht loslassen konnte weil er ja ansonsten toll war, wird hier ganz schön abgeledert.

Wenn deine lebende Phantasie dir also nach eurem Schützenfest wieder vorspielt dass er ein Geizhalz ist, dann mach doch einfach Schluss.

Also keiner zwingt dich bei deinem Geizhals zu bleiben... Kannst jetzt auch bei mir auf ignorieren drücken, andere Meinungen sind ja nicht erwünscht

Der arme Kerl

P.s. Ja Hochzeit etc gehe ich konform mit der TE und allen Anderen, aber die Schützenfestnummer halte ich maßlos übertrieben von der TE

09.09.2023 19:16 • x 5 #228


A
Zitat von Anilein:
@ElGatoRojo ja, ich kann es halt nicht ganz nachvollziehen, weil er eben auch mehr als genug davon hat.


Ist er sparsam, oder geizig ?
Für mich ein grosser Unterschied .

Hat er schon jemals Geld für dich ausgegeben , um dir eine Freude zu machen ?
und du ihm ?

09.09.2023 19:19 • x 1 #229


D
Zitat von Wulf:
lies doppelherz Beitrag mal aus der gehässigen Sicht statt einer Unterstellung und lach mit.

Gehässig und sich selbst ins rechte Licht rückend lese ich TEs Beiträge. Da frag ich mich, weshalb sie sich abermals drauf einließ, wenn er doch so schlimm ist.

09.09.2023 19:20 • x 1 #230


A
@Einfallslos ja ich bin mir unsicher, das geht mit mir ab‍️. Warum, habe ich ja jetzt mehrfach erklärt.

09.09.2023 19:21 • #231


A
@Abendrot Nein hat er nicht

09.09.2023 19:22 • x 1 #232


E
Ohhh nein, ihr kennt euch etwas über einen Monat und er hat noch nie Geld ausgegeben um dir eine Freunde zu machen? Fauxpas... Also am Besten SOFORT den Typen abservieren.... das geht ja gar nicht

Sorry aber Leute Leute Leute....

09.09.2023 19:26 • x 2 #233


A
@Einfallslos ja, also nicht in Form von Geschenken oder woran hast du jetzt gedacht?

09.09.2023 19:28 • #234


Wulf
@Einfallslos das sind eigentlich Werbungskosten
Wenn die beiden jeden Tag dahin gehen... ja dann macht Kleinvieh auch Mist.

09.09.2023 19:28 • #235


A
Zitat von Anilein:
@Einfallslos ja, also nicht in Form von Geschenken oder woran hast du jetzt gedacht?


Nein , Geschenke daran dachte ich nicht
, ich meine einen kleinen Blumenstrauß o.ä. ,eine nette kleine Geste halt .

09.09.2023 19:32 • #236


A
@Abendrot nee leider nicht

09.09.2023 19:34 • #237


D
Zitat von Anilein:
Nein hat er nicht

Ui,ui,ui

09.09.2023 19:38 • #238


Libellenfrau
@Anilein
Zitat von Abendrot:
Nein , Geschenke daran dachte ich nicht
, ich meine einen kleinen Blumenstrauß o.ä. ,eine nette kleine Geste halt

Noch nicht mal etwas selbst gebasteltes?

Aber mal im Ernst, wenn der Mann von diesem Thread wüsste, bzw. dass du dir derartige Gedanken über seine von dir empfundene fehlende Großzügigkeit machst, obwohl es ja bereits ein Neustart ist, was würde er davon halten? Er ist so, und bleibt so. Wie fühlst du dich mit den ganzen Hinterfragungen seiner Person hier?

09.09.2023 19:41 • x 1 #239


A
@Debby3 ich werde mir immer unsicherer. Gestern auf dem Fest, meinte eine gute Bekannte von ihm, das er eine sechs im Lotto ist

09.09.2023 19:42 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag