878

Zu schnell getrennt?

P
Zitat von Anilein:
Ich bin schon Mama ind arbeite auch nur in Teilzeit, er hingegen hat keine Kinder.


... hab beim Eingangsthread schon geguckt, wie alt Du bist und war verwundert. Vermutete eine sehr junge Frau. Mit 40 ist man i.d.R nicht schon Mama - und eine reife Frau die 18 Jahre verheiratet war, irgendwie kommst Du anders rüber.
Velleicht bist Du emotional ja sehr ... jung geblieben.

Gut, ich bin einige Jahre älter und vielleicht einfach weniger ... verspielt.
Menschen sind ja gsd verschieden - aber mit 40 nicht die Klappe aufmachen, wenn man Hunger hat, oder per Messenger Schluss machen, oder teilw. hinter jedem zweiten Satz ein oder mehrere Emoji - Weiß nicht, ich kenne sowas von Teenagern, aber ich kann mich natürlich irren.
Zitat von Anilein:
Wir sind beide definitiv ineinander verliebt

nach all dem Hickhack + in so kurzer Zeit. Chapeau.
Ich bin natürlich auch 6 Jahre älter und vielleicht einfach nicht so rasch gefühlsbetont.

Meine Meinung nebenbei zu dem Geld dazu geben: na klar. Das mit dem Taxi find ich allerdings auch komisch (wie so einiges hier).
Also, nicht, dass man das teilt, sondern dass er das im Vorfeld abgeklopft hat. Und Du hättest fahren wollen - wie unsinnig ist das denn? Also, das er das dann nicht annimmt. Komisch.
Zitat von Emily:
Hoffentlich kennt er nach 5 Wochen das Kind noch nicht...

Ja, das würde ich auch hoffen.

09.09.2023 18:07 • x 1 #211


A
Weiß jemand, ob man hier auch bestimmte Mitglieder blockieren kann?

09.09.2023 18:17 • #212


A


Zu schnell getrennt?

x 3


A
@plietsche_deern damit möchte ich noch warten

09.09.2023 18:20 • #213


A
@Doppelherzchen

09.09.2023 18:22 • #214


A
@Doppelherzchen du brauchst dir keine Mühe machen und mich weiter zu provozieren. Wird Dir nicht gelingen.
Bitte schreibe mir nicht mehr, denn ich möchte deine Kommentare nicht mehr lesen, bzw werde sie ab jetzt fleißig ignorieren. Warum muss ich Dir ja jetzt nicht sagen. Also.

09.09.2023 18:25 • #215


A
@Alenia kein Kommentar.

09.09.2023 18:31 • #216


A
@plietsche_deern bin vor allem optisch ziemlich jung geblieben.
Du unterstellst mir also emotionale Unteife.

09.09.2023 18:33 • #217


Wulf
@Anilein du reagierst aber echt schnell emotional flexibel, da kommt das Sternzeichen Skorpion auch noch richtig durch.

Er ist supergeizig auf einem Schützenfest und will nix essen weil die Wurstsemmel noch im Kühlschrank liegt?
Dir gibt er Wertmarken für Getränke und sagt nix?
Sein Feingefühl ist ja das eines Panzers.
Die Bratwurst im Brötchen kosten ca. 5Euro, CuWuPo ca. 8Euro und 2x Cola 8Euro
Hat ihm sein Insolvenzmanager den Betrag nicht freigegeben?

09.09.2023 18:42 • x 2 #218


A
@Wulf naja, ich lasse mir nichts unterstellen.
Der Ton macht eben die Musik.
Bei bestimmten Mitgliedern ist mir durchaus klar, worum es hier geht und auf dieses Spiel folgt nur noch ein Game Over.

09.09.2023 18:47 • x 1 #219


Wulf
@Anilein lies doppelherz Beitrag mal aus der gehässigen Sicht statt einer Unterstellung und lach mit.
Hast vielleicht nur falsch aufgenommen.

Also wegen ca. 21Euro geht er so ab?
Wie soll das ausschauen wenn ihr mal richtig fein essen geht?
Bekommt er dann bei 120Euro einen blauen Kopf?

09.09.2023 18:53 • x 2 #220


M
Zitat von Anilein:
@Debby3 in dem Versöhnungsgespräch, sagte er, das er definitiv nicht geizig wäre und er noch nie zuvor mit diesem Vorwurf konfrontiert war und er deswegen so verletzt reagiert hatte. Daher meine Unsicherheit diesbezüglich. Ich frage mich halt, ob ich zu viel erwarte oder ob meine Zweifel doch berechtigt sind. ...

Ich dachte Du schriebest am Anfang er hätte beim Besprechen von NoGos gesagt,
dass er früher geizig gewesen sei? Was denn jetzt?

09.09.2023 18:54 • x 1 #221


B
@Anilein
Zitat von Anilein:
Weiß jemand, ob man hier auch bestimmte Mitglieder blockieren kann?



Auf das jeweilige Profil ,unter Optionen und dann Mitglied ignorieren drücken

09.09.2023 18:54 • x 1 #222


E
Zitat von Wulf:
@Anilein du reagierst aber echt schnell emotional flexibel, da kommt das Sternzeichen Skorpion auch noch richtig durch. Er ist supergeizig ...

Stimmt doch alles gar nicht. Das unterstellt die TE ihm lediglich.

09.09.2023 18:58 • #223


A
@Emily nee tut er nicht

09.09.2023 19:03 • x 1 #224


D
Zitat von Anilein:
Ich frage mich halt, ob ich zu viel erwarte oder ob meine Zweifel doch berechtigt sind.


Nur dass du halt erstere Variante hier nicht lesen magst und sämtliche Kommentare in diese Richtung abgeschmettert wurden von dir.


Wenn du ihm gegenüber auch so auftrittst und davon gehe ich stark aus - armer Mann. Er wird es dir niemals recht machen können.

09.09.2023 19:05 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag