Einfallslos
- 89560
Einfallslos
Zitat von Anilein:Kleines Update. Hallo, da bin ich wieder. Wie waren gestern auf einem Fest und an und für sich war es ein netter Abend. Ich lernte viele Leute kennen und wir hatten Spaß. Wir sind beide definitiv ineinander verliebt und ich glaube, da könnte echt was großes draus entstehen. Trotzdem schwirtt das Thema Knauserig ...
Anilein
Zitat von Einfallslos:Wer sucht....findet Gründe.... das mit den Wertmarken check ich nicht. Er hat dir also welche gegeben die nur für Getränke gelten. Da er wusste ...
Debby3
Zitat von Anilein:Wir sind beide definitiv ineinander verliebt und ich glaube, da könnte echt was großes draus entstehen.
Zitat von Anilein:Trotzdem schwirtt das Thema Knauserig keit weiter in meinem Kopf herum.
Anilein
Zitat von Anilein:Ich frage mich halt, ob ich zu viel erwarte oder ob meine Zweifel doch berechtigt sind.
Debby3
Zitat von Anilein:in dem Versöhnungsgespräch, sagte er, das er definitiv nicht geizig wäre und er noch nie zuvor mit diesem Vorwurf konfrontiert war und er deswegen so verletzt reagiert hatte.
Daher meine Unsicherheit diesbezüglich.
Ich frage mich halt, ob ich zu viel erwarte oder ob meine Zweifel doch berechtigt sind.
Diesbezüglich gehen die Meinungen stark auseinander.
Debby3
Zitat von Anilein:in dem Versöhnungsgespräch, sagte er, das er definitiv nicht geizig wäre und er noch nie zuvor mit diesem Vorwurf konfrontiert war und er deswegen so verletzt reagiert hatte.
Blattfee
Anilein
Anilein
plietsche_deern
Emily
Debby3
Zitat von Anilein:ja, ich kann es halt nicht ganz nachvollziehen, weil er eben auch mehr als genug davon hat.
Doppelherzchen
Zitat von Anilein:Trotzdem möchte ich euch mitteilen, das das Telefonat sehr positiv ausgegangen ist und wir uns morgen wieder treffen möchten.
Zitat von Anilein:Die Gefühle füreinander haben jetzt einfach überwogen.